Hilfe!, Wer kennt eine Seriöse Datenrettungs Firma? suche dringend, HDD defekt!

12 Antworten

Ich kann nur Digital Recovery empfehlen. Super nette Mitarbeiter mit viel Feingefühl. Da hab ich mich super aufgehoben gefühlt. Alle Daten konnten gerettet werden. https://www.digitalrecoverycenter.de 

Ich mache dies sehr häufig, und beauftrage für Fälle, in denen ein Reinraum nötig ist auch Fremdfirmen. Dabei kommt mir bei einer 500GB - HDD der Preis auch schon fast unseriös vor - und zwar weil das fast zu billig ist !!! Je nach Aufwand kannst Du da mit 1500 - 15000 € rechnen. Allein für das KnowHow und die eingesetzte, sehr teure Profi-Software musst Du schon für eine "normale" Datenrettung (Rettung nach Formattieren, Zerstörung der Partitionstabellen durch MultiBootLoader oder Fehlbedienung mit Tools wie GParted, Zerstörung oder Defekt des HDD-Controllers, etc. etc. ) mit einem Grundpreis von 300€ rechnen! Denn da stecken einige Stunden Arbeit dahinter. Aber Du findest im Netz genug Anbieter, die es sich leisten können, zumindest die Analyse kostenlos oder für sehr moderate Kosten zu machen. Und das nächste Mal investiere gleich die 50 € für eine professionelle Software zur regelmässigen Vollsicherung deiner Medien ...

Bei Deadhardrive kostet die Datenrettung bis 1TB 499€. Kein kostenpflichtiger KVA oder Analysekosten, etc. Man darf es nur nicht allzu eilig haben, da die Platte nach Shanghai muss, und die geretteten Daten wieder zurück. Ich glaube ich habe ca. 3 Wochen auf meine Daten gewartet, inkl. Postweg. Hier ist der Link: www.deadhardrive-datenwiederherstellung.de

Datenrettung nach Initialisierung am anderen Laptop möglich oder gelöscht?

Hallo, ich hatte ja gestern bereits das Problem, das am Laptop die Festplatte wohl kaputt ist. Ich komme weder mit Knoppix noch mit Mini Xp oder sonst was an die Partition die ich gerne sichern möchte. Nun möchte ich mit einem SATA-USB-Adapter diese Festplatte an den Laptop anschließen. Sie wird leider nicht einfach erkannt. Doch sie wird in der Datenträgerverwaltung als Datenträger angezeigt. Was ist wenn ich initialisiere.....gibts da eine Lösung an die Daten zu kommen ?

Falls es wen interessiert. Hier die Frage von gestern:

https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-bootet-nicht-datensicherung-moeglich-wenn-eventuell-hdd-defekt?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Externe WD Festplatte (1TB) - Daten retten?

Hey Community, ein Freund gab mir seine externe WD- Festplatte (1TB), da er keinen Zugriff mehr auf die Daten die sich auf der Festplatte befinden hat. Ich habe mir dies nun einmal angeschaut und festgestellt, dass sie fehlerfrei läuft (Lampe leuchtet an Festplatte, andere Kabel genommen etc.) Jedoch erscheint sie beim einstecken nicht im Windows Explorer. Beim Einstecken wird Sie jedoch als "External HDD" ohne weiteres ekannt.... Schaut man nun jedoch in die Datenträgerverwaltung, bemerkt man, dass sie nicht initialisiert ist und das Datenträgerinitialisierungs- Fenster geht auf und fragt nach "MBR" oder "GPT". Dies wird ja das Problem sein, wenn ich diese Initialisierung nun jedoch durchführe werden doch alle Daten gelöscht.... Gibt es nun eine Möglichkeit diese Daten darauf zu retten und wenn ja wie????

Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Datenrettungs-Spezialist: Masterarbeit

Meine Partnerin hat Ihre Masterarbeit nicht gesichert (Frauen und Technik...) und nun lässt sich ihr Computer auf Grund eines Defekts nicht mehr einschalten. Sie ist total am Ende, da sie bereits 4 Monate daran getüftelt hat und schon in 2 Monaten abgeben muss. WO finden wir einen guten Spezialisten, der die Daten wieder herstellen kann? Wichtig: Es muss schnell und zuverlässig passieren, Preis spielt keine Rolle.

...zur Frage

Festplatte muss Formatiert werden! Daten Retten

Hallo,

mein Problem habe ich zwar gefunden jedoch immer nur mit externer Platte.

Und zwar habe ich PC neu aufgesetzt dabei von HDD auf SSD umgerüstet. nun im Win Menü die alte Partition gelöscht und dem Rest der HDD angehängt. Nun wird mir zwar die HDD angezeigt aber wen ich sie öffnen möchte sagt mir mein PC das ich die Festplatte Formatieren soll! Ich bräuchte jedoch noch einige Daten von der Platte bevor ich sie Formatiere!!!

Hoffe jemand hat Ahnung wie ich meine Daten bekomme und am besten ohne Geld auszugeben.

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 nach Wasserschaden defekt. Wie kann ich die Daten retten?

Hallo, vor einigen Tagen ist mein Galaxy S2 ins Wasser gefallen. Ich habe danach sofort den Akku und die SIM Karte herausgenommen und es trocknen lassen. Zuerst hat es ein paar mal aufgeblinkt dann ging es nicht mehr an. Später als ich es noch einmal versucht habe anzuschalten ging dies sogar. Doch bevor ich Daten retten konnte war es auch schon wieder aus. Ich habe es noch ein weiteres Mal anbekommen doch auch da ging es dann bald wieder aus, desweiteren geht die Sperrtaste mit der man das Handy auch startet nicht. Die letzten Tage habe ich mein Handy nicht mehr anbekommen und kann daher auch keine Daten davon sichern. Das heißt, dass alle meine Kontakte, hunderte Fotos und alle Whatsapp Chatverläufe weg sind. Ich hätte diese Daten jedoch sehr gerne wieder. Kann man das irgendwie hinbekommen die Daten zu retten ohne es zu irgendwelchen Datenrettungs-Servicen zu schicken, bei denen man hunderte von Euros bezahlen muss?

...zur Frage

Festplatte retten. Bitte helft.

Wie kann ich meine Daten meiner Festplatte sichern ?(oder mein PC wieder zum laufen bringen?)

Nähere Beschreibung: habe mit true-crypt neue Externe F. verschlüsselt und als favorit eingebunden und neugestartet dann kurz vor dem blauen Anmeldeschirm kam dann die fehlermeldung "lsass.exe - die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.." abgesicherter modus u zul. funkt. modus funktionieren nicht. Habe probiert mittels cd xp neuzuinst. das ging wegen zu wenig speicherpl nicht.nun kommt fehler beim laden der betriebssystems. Und jetzt bleibt es vor dieser nachricht stehen. Kein formatieren als lsg.

BITTE HELFT MIR ihr wisst gar nicht wie wichtig mir das ist,wenn ihr wollt gibts sogar bitcoins für hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?