Hilfe, wer kann mir einen spanischen Satz übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie sagt: Ja klar, du solltest es mit mir herausziehen bzw bekommen. Sehr gut

HabibiiiCho 16.10.2012, 16:36

Am besten wäre den Zusammenhang zu wissen weil sacar mehrere Bedeutungen hat

0
Tinoitaliano 16.10.2012, 16:39

Herzlichen Dank für die Hilfe, das hat allerdings nix mit unserem Thema zu tun, leider. Wir streiten im Moment darüber, ob ich mit ihren Gefühlen spiele...oder nicht. Ach ja...

0
HabibiiiCho 16.10.2012, 16:41
@Tinoitaliano

Naja es kann auch einstecken heißen, villeicht meint sie damit du solltest es mit ihr vergessen..

0
HabibiiiCho 16.10.2012, 17:07
@Tinoitaliano

Si claro, tenias que sacarlo conmigo. Muy bien. si claro = ja klar :D tenías que ist das imperfekt von tener que und das heißt müssen sacar ist das verb und hat verschiedene Bedeutungen das ans verb angehängte lo bedeutet es und conmigo heißt mit mir muy bien versteht sich von selbst heißt sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?