Hilfe! Wer kann mir das übersetzen (Deutsch-Englisch) Du bist erst reich, wenn du etwas hast, was man mit Geld nicht kaufen kann.?

5 Antworten

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Etwas frei übersetzt:

You won't be rich until you own something that money couldn't buy.

(Du bist nicht reich bis du etwas besitzt das man mit Geld nicht kaufen kann)

Warum nicht "can't"`?

1

You're not rich, until you have something that you can't buy with money.

Geld dazu verdienen mit Schreiben und Übersetzen

Ich bin 17 Jahre alt und würde mir gerne was dazu verdienen. Bin sehr gut in Deutsch und Englisch (meine Leistungskursfächer) und könnte Texte schreiben oder übersetzen (Englisch<>Deutsch, Französisch>Deutsch). Ich würde mich über Tips freuen, wie ich an entsprechende Angebote kommen könnte. Viele sind sicherlich ab 18, in dem Falle müsste ich noch knapp drei Monate warten.

...zur Frage

Facharbeit schreiben auf Englisch - wie am Besten?

Wie würdet ihr das machen? Erst alles auf Deutsch schreiben und dann ins Englische übersetzen oder gleich alles auf Englisch schreiben? Zur Information: Ich hab nur Quellen auf Deutsch.

LG Tesa170

...zur Frage

Was heißt "Ich steh zu meiner Meinung" auf Englisch?

Was heißt "Ich steh zu meiner Meinung" auf Englisch ? Vielen Dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Genauer Text Übersetzer (DRINGEND!)

Hallo ihr Lieben, un zwar habe ich am 22. - 24.04 dezentrale Englischprüfung ( mündliche Englischprüfung) es gibt leider keine gescheiten englischen Texte deswegen musste ich meinen Text auf deutsch schreiben und möchte ihn gerne komplett in ein gescheites verständliches Englisch übersetzen. Könnt ihr mir vielleicht einen Textübersetzer ( der speziell für lange texte gemacht ist) empfehlen ? wie wir wahrscheinlich alle wissen kann man das mit Google Übersetzer nicht :D oder vielleicht kann mir ja eine/r von euch mit guten englisch Kenntnissen weiter helfen :)

...zur Frage

Wer kann mir etwas von litauisch auf deutsch übersetzen?

Hallo der kann mir etwas von litauisch auf deutsch übersetzen?

...zur Frage

Kennt wer gute Zitate von Rappern?

Egal ob Deutsch Englisch etc. ... falls es geht alles was nicht auf Deutsch , englisch oder französisch ist bitte übersetzen

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?