Hilfe! Wer kann mir das übersetzen?! Allah?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

He, ganz locker - Humor ist wenn man trotzdem lacht - Denk dir doch dein Schimpfwort und schreib das hier nicht rein. Solche SMS haben wir alle schon mal in irgendsoeiner Form bekommen und verstehen dich schon ganz gut, aber herrje, musst Du das so wichtig und dramatisch aufziehen? Mitten in der Nacht?

Schlaf mal drüber und irgendwann ist dir die SMS eh wieder egal, das ging mir zumindest immer so.

Und mal ehrlich: Natürlich nerven manche Witze wenn man eigentlich eine plausible Antwort haben will, aber wenn Du so´ne Frage stellst, kannst Du locker mit ein paar frechen Antworten rechnen - weil die Frage einfach dazu verlockt - Wenn Du darauf gleich mit Schwimpfworten reagierst und dich nur drüber aufregst wie ein Rohrspatz stellst Du dir aber selber ein großes Armutszeugnis aus.

Und das allen wegen dieser SMS? Das ist dir eine Spam-SMS wert? Quatsch! Komm schon, vergiss die SMS und lösch sie einfach, Montag hast Du die vergessen =)

Die Wenigsten können hier arabisch oder was auch immer das ist.

Genauso sehe ich das auch, SirPedta. Vor allem setzt er noch einen Grinser mit in seine Frage... Was hat er denn erwartet? Und schmeißt dann gleich hier mit Beschimpfungen um sich. Und ich bin ein Spitzwieselchen.... pfffft.... :D

LG

Spitzwieselchen^^

0
@Wieselchen1

Ach mein Spitzwieselchen Du treibst mich auf die Spitze mit deiner Spitzfindigkeit ;D

0
@Wieselchen1

ja wer sonst ist ja keiner mehr hier um die zeit außer dir, harrhar ;)

0

Totaler Mist den du da von dich gibst!

0
@Flo2oo8

@Flo2008: Ja Natürlich. Totaler Mist, den Du aber verstehen würdest, wenn dir Natur ein funktionierendes Gehirn und einen Funken Charakter gegeben hätte. Bitte mach mal etwas Sport, das sollte deine Aggressionen abbauen und dich etwas ausgleichen.

0

sorry flo2008, dass du nur nonsense-Antworten bekommst. Stell die Frage doch einfach nochmal tagsüber und gib ein paar mehr Tags beim Fragestellen an (Themen), damit sie auch von den Richtigen gefunden und beantwortet werden kann. Ich bin auch immer sehr irritiert, wenn mal komische smse kommen und verstehe Deine Besorgnis bzw. Dein Interesse. Kann Dir nur beim Arabischen (?) nicht weiterhelfen. Sonst immer gerne. Gute Nacht!

Werd ich machen, danke für die erste vernünftige Antwort hier!

0
@Flo2oo8

Ich schliesse mich der Antwort von "frijola" an. DH

0

Also, stimmt schon, einige haben's mit den Flachwitzen übertrieben, allerdings brauchst du dich auch nicht gleich so aufzuregen. Muslime sind im Allgemeinen sehr gläubig, da fällt der Name ihres Gottes schon häufiger. Und das wichtigste: "Allah" ≠ "Terroranschlag"! Und wenn dich das tatsächlich so sehr beunruhigt, dann such doch mal nach einem Arabisch-Deutsch-Übersetzer mit lateinischen Zeichen bei Google. Ich hoffe, das hilft dir jetzt mehr.

Ich hab nie das Wort Terror in den Mund genommen!!!

Ich hab bereits sämtliche Übersetzer durchprobiert, erfolglos...

0
@Flo2oo8

Das stimmt, von "Terror" hast du nie etwas gesagt, aber welchen anderen Grund gäbe es für deine doch etwas übertrieben gereizten Kommentare? Und hast du schon mal an einen Fake gedacht? Dass sich eventuell einer deiner Bekannten einen blöden Scherz erlaubt hat?

0

Vielleicht kommst Du auf dieser Seite weiter (musst Dich zwar registrieren, ist aber kostenlos):

http://www.cucumis.org/ubersetzung_7_w/

Super, vielen dank!

0

Mich wundert´s, dass so´n dummer Aufstand wegen einer sms gemacht wird. Das sind nur ein paar kitschig-gut gemeinte Glückwünsche für einen besonderen Tag im Islam. An jenem Tag wurde der erste Teile des heiligen Koran´s herabgesandt. Meint Ihr die Moslems machen so´n Theater, wenn sie mal ´ne sms mit Weihnachtsgrüßen bekommen? Tztztz

Also das geht zu weit mit Brad Pritt Antworten.

Deine eigentliche Antwort mit dem Schweinefleisch ist nur daneben. Und deine Kommentare nichts als Rechtfertigungen deines Ausrutschers.

Deine Art zu schreiben ist nicht geeignet Humor zu produzieren, er geht auf Kosten des Fragestellers.

Und mich wundert, daß hier keiner den Mut hat das Ding bei der Wurzel zu packen und zu bezeichnen, sondern der dümlichen Art noch Vorschub liefert, indem geschrieben wird, der, der es aushalten soll, solle es aushalten!!

Jede Fragersteller kann ein mindestmaß von Respekt erwarten. Und in der Frage ist nichts enthalten, das diesen Respekt nicht verdient hätte!!

super antwort!!! DH auch von mir!!!

0

Wenn Du niemanden da kennst, gehe erst mal davon aus, dass sich jemand versimselt hat. Keine Panik, die finden Dich schon nicht.... :D

LG

Wieselchen

ist mir schon klar, dass sich da jemand mit der nummer geirrt hat. und dass die mich ""finden"" auch!

mir gehts um den text!

0
@Flo2oo8

Du meine Güte.... lösch es halt und gut ist. Wozu musst Du das denn wissen?

LG

Wieselchen

0
@Flo2oo8

Nun schrei doch nicht so.... davon wirst Du das wohl auch nicht erfahren ...lach...

...und mit Deiner "freundlichen" Art wohl auch nicht...

LG

Wieselchen

0

Ich kann Dich schon verstehen, dass Dich das interessiert, ich wäre auch neugierig. Hoffentlich bekommst Du hier noch eine Antwort! ;o)

Er hat doch schon 4 hervorragende Antworten, soll er doch eine Umfrage draus machen!

0

Hoffnungslos um diese Uhrzeit! Die Wechseljahre machen sich hier bei einigen bemerkbar gg

0

Es geht ganz sicher um einen Terroranschlag - oder die Einkaufsliste des kleinen Hakan

Vielleicht aber auch ein Liebesgedicht an die kleine Rascha.... ;)

LG

Wieselchen

0

KALP'ki ALLAH'i taniyandir GÖZ'ki ALLAH için aglayandir DiL'ki

ALLAH'i zikredendir. KUL'ki ALLAH'a ibadet edendir Allahin güzel kuluna

selamar Kadir geceniz hayirli olsun

Übersetzung:D Das Herz ist der an Allah glaubt. Das Auge ist der für Allah weint. Die Zunge ist der Allah erwähnt. Der Untergebene ist der an Allah betet.

Grüße Euer Kadir-Nacht soll zuträglich sein!

Die ungefähre Übersetzung!

Was möchtest Du wissen?