Wenn man immer im Sitzen pullert, kriegt man dadurch Pickel am Hintern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

1. kenne ich niemanden, der dadurch Pickel bekommen haben könnte.

2. ist die Toilette oftmals sauberer als die Küche - haben repräsentative Umfragen ergeben.

Glaubst du wirklich, alle Frauen hätten Pickel am Po?

DH! :-) ich wills nicht hoffen! xD

0

Dann mach vorher die Klobrille sauber, wenn du auf einer Öffentlichen Toilette bist, es gibt da so Desinfiktionstücher für Unterwegs die kann man in jedem Drogeriemarkt kaufen...

Fenster zugesperrt an Schule, Möglichkeiten?

Hallo!

Am Montag wurden bei uns in der Schule alle Fenster zugesperrt. Die sind neu und angeblich würden die Schüler die Fenster dauernd so gewaltsam öffnen dass sie kaputt gehen. Aber ich hab nie jemanden gesehen der die Fenster wirklich mit Gewalt geöfnet hat, vielleicht mal jemand etwas ruppiger als sonst aber das wars. Jetzt sind alle Fenster zugespert undf man kann nur noch kippen. Die Fenster haben eine große Hälfte und eine kleine, nur die kleine kann man kippen. Dadurch ist es insbesondere auf der Südseite jetzt immmer richtig heiß im Zimmer, und dass auch bei 19 Grad weil es eben auf der Südseite liegt. Auch auf der Ostseite ist es morgens richtig warm. Kann man irgendwas gegen tun? Einer Meiner Mitschüler wäre heute in der 6. Stunde wegen der Hitze fast kolabiert, ein anderer Mitschüler hat sein Thermomenter mitgebracht, es zeigte 36 Grad an und draußen waren es um die 24 Grad. Die kleine Seite der Fenster ist wirklich klein, wenn alle Fenster gekippt sind, dann spüren die die dierekt am Fesnter sitzen einen Luftzug, aber die in der Mittel und Türreihe sitzen haben nix von. Kann man irgendwas dagegen tun, ich meine es kann ja nicht sein dass ein Mitschüler wegen so einem kack fast kolabiert wäre!

...zur Frage

Ist das ein pickel oder was schlimmeres?

Ich habe seit tagen ein größeren "pickel" an meinem po, jedoch kann ich nicht genau deuten ob es sich da wirklich um ein pickel handelt. Er war anfangs nur rot, dann in der Mitte leicht weiß/gelb und jetzt ist er in der Mitte richtig dunkel.. Bei berühren keine Schmerzen aber bei mehr Druck tut es weh.. Dadurch ist sitzen sehr schmerzhaft. Ich bedanke mich schonmal für die hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was tun gegen ständiges Pickel bzw Wunden aufkratzen?

Ich habe öfter mal Hautunreinheiten. Diese treten meist im Gesicht, seitlich an den Oberschenkeln und am Hintern auf. Wenn ich diese dann bemerke, fange ich an, sie abends im Bett oder bei Langeweile in der Schule (da dann natürlich nur die im Gesicht) aufzukratzen. Ich kann mich selbst nicht dazu zwingen, aufzuhören und dadurch dauert es Wochen, bis die Wunden abheilen und es sieht einfach extrem schlimm aus. Meist fange ich auch einfach unterbewusst an, sie aufzukratzen. Ich suche dann oftmals Stunden nach irgendwelchen Hubbeln, an denen ich kratzen kann, bis sie aufgehen.

Hat jemand Tipps, wie ich das beenden kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wellensittiche stubenrein kriegen?

Ich habe zwei Wellis und da wir sehr neue Stühle haben dürfen sie da nicht drauf sitzen wegen Kot und so, aber ich möchte trotzdem das sie auf die Stühle sitzen dürfen deswegen meine Frage wie man sie stubenrein kriegt und noch etwas wie lange dauert das etwa? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Ich habe mal ein paar filme geguckt und alle vaginas waren glatt rasiert wie kriegt man das hin?

Also ich rasiere mich regelmäßig und habe danach Pickel und juckreits da unten geht das nur mir so und wenn nicht wie kriegt ihr das hin ohne da unten höllen quallen zu erleiden und nicht mehr sitzen zu können

...zur Frage

Kriegt man Pickel wegen Protein-Shakes?

Ich habe gehört, dass man wegen Eiweiß- oder Protein-Shakes Pickel bekommt. Ist das wirklich so? Oder kommt es davon, dass man zuviel davon trinkt oder so. Gibt es eine bestimmte Menge, die man am Tag nicht überschreiten darf, damit man keine Pickel oder Unreinheiten an der Haut bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?