Hilfe wenn ich mich verbinden geht das nicht da steht immer fehlercode 018-0512?

1 Antwort

Hi alinasternchen so ging mir das auch mal gehe einfach auf die offizielle Homepage von Nintendo und gebe dort den Fehlercode ein oder rufe dort an Davis du dann beraten

LG Mimimario

Hallo, kennt sich jemand mit der Einrichtung eines VPN Netzwerkes aus - ich habe folgende Fehlermeldung 868 - RAS Servername nicht aufgelöst?

Ich habe mein VPN Vlient richtig installiert nun habe ich aber schon immer das Problem, dass es nicht funktioniert die IT-Abteilung an meiner Uni kann (oder will) mir nicht helfen:/ na toll. Ich habe selbst nicht groß die Ahnung was dieses Themengebiet angeht und habe versucht folgendes Problem selbst zu lösen:

"Fehler 868: Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöstwurde [...] Sie können ebenfalls auf die Protokollierungsoptionen zugreifen, indem Sie im Menü "Erweitert" der ordners "Netzwerkverbindungen" auf das Menüelement "RAS-Einstellungen" klicken."

Das hört sich so einfach an. Die Sache ist bei mir existert noch nicht mal der besagte Ordner. Daher meine Frage: Wie kann ich die RAS - Einstellungen anpassen bzw. überhaupt auf diesen Ordner zugreifen?

...zur Frage

Fehler 002-0120?

Ich habe neulich ein Spiel gekauft ANIMAL crossing New leaf aber ich kann mich nicht online verbinden da steht lade dir im E-shop die Software aber bei mir gibt es so etwas nicht Ich weiss nicht warum Lg Nise

...zur Frage

AC NL online Modus geht nicht?

Hallo :) Wie oben schon gesagt hab ich Probleme mir dem Online-Modus bei Animal Crossing New Leaf, allerdings nur wenn ich meine Freundin besuchen möchte. Besucht sie mich geht alles klar. Es liegt nicht an meinem Internet, denn ich hab nen Verstäker des Signals in meinem Zimmer. Leider wird mir auch kein Fehlercode angezeigt, nur das ein Fehler vorliegt. Kennt sich da jemand aus?

Danke im voraus :)

...zur Frage

AAnimal crossing new leaf Thema natürlich?

Weiß jemand welche Möbelserien zum Thema natürlich gehören ? Danke

...zur Frage

Kann man Animal Crossing Lets go to the City mit Animal Crossing New Leaf verbinden bzw. Sternis und Items von LGTTC zu NL übertragen?

...zur Frage

Kann man Animal Crossing Amiibo Festival Figuren auch für Acnl welcome amiibo nutzen?

Die Frage sagt schon alles☝🏻 Ich glaube ich muss das jetzt nicht weiter erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?