Hilfe Wenn ich meinen pc anmache bleibt der bildschirm aus (schwarz) und normalerweise macht der pc piep-geräusche (4-5 mal) die er nicht mehr macht was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Kabel denn in den PC Slot gesteckt oder den von der Grafikkarte? Wechsel das mal aus.

Mastermax7 22.01.2017, 16:35

Hallo, ich habe gesehen das du dich für die Antwort bedankt hast. Geht es jetzt? Wenn ja könntest du mir vielleicht 'hilfreichste Antwort' geben? Damit sehen Leute mit dem gleichen Problem sofort meine Antwort.

0

Monitor und PC sind an? Kabel drin?

Kaols 22.01.2017, 16:21

Ja alles drin und an

0
karokarotte 22.01.2017, 16:30

Sind auf dem Monitor irgendwo Brüche zu erkennen? und ist der Monitor so richtig tief schwarz oder eher dunkel blau?

0

Was möchtest Du wissen?