Hilfe! wenn ich meine Kamera anmache, geht sie sofort wieder aus..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe diesselbe Kamera. Meine geht immer aus, wenn ich zoome. Vielleicht ist es bei dir genauso? Ich würde sie einschicken lassen. Hast du noch Garantie? Und ist vorher irgendwas passiert, ist sie dir z.B. runtergefallen? LG Alice21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weezer
08.10.2010, 16:24

Ganau das hatte ich auch,mit dem ausgehen,aber es ist sonst eine super Kamera! ich bring meine warscheinlich bald zu mediamarkt zurück ,daher habe ich sie auch.Und ich schicke eine E-Mail zu kodak,woran das liegt

0
Kommentar von Weezer
08.10.2010, 16:28

ps ich denke ich hab noch garantie ich hab sie seit märz

0

mhh es könnte sein das dein akku kaputt ist oder irgendwas im innenleben stimmt nicht... ist sie dir schon mal runtergefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weezer
08.10.2010, 16:17

ja einmal aber das ist shcon lange her,und danach tat sie auch wieder

0

Probieres trotzdem nochmal mit anderen Batterien. Das Problem hatte ich auch schon, und es waren dann doch die falschen Batterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weezer
08.10.2010, 16:17

das ist ein akku,meinst du einen neuen bestellen?

0

Ist der Akku vllt. doch leer ?

Versuche ihn mal aufzuladen ;)

Ich habe z.Z. auch eine Kodak Easyshare ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weezer
08.10.2010, 16:18

hab ich schon,und das läpchen lächtet auch,aber irgendwie tut's nich...-.- was hast du für eine`?

0

Was möchtest Du wissen?