Hilfe wenn ich an Jungs vorbei gehe gucken die mir nur auf den Ausschnitt und Pfeifen was soll tun

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten weniger Ausschnitt zeigen und ignorieren wenns dich wirklich stört ansprechen aber lieber wenn jemand deiner freunde oder familie ist man weiss nie was für absichten jemand hat.

Das Einzige was du tun kannst ist entweder immer mit freunden unterwegs zu sein, da sich das dann keiner trauen wird. Oder du ziehst dich einfach nicht so freizügig an.

Luke91Nukem 28.05.2015, 17:34

Dein Vorschlag grenzt ja schon an fahrlässiger Körperverletzung.. weil die Freunde dann die ganze Zeit auf den Ausschnitt starren und möglicherweise gegen Schilder, Laternen etc. krachen ^^

0

Also liegt es echt nicht nahe, dass du einfach weniger Ausschnitt trägst?

Was möchtest Du wissen?