Hilfe! Wen ich auf Firefox gehe kommen ich auf eine andere Suchmaschine

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter [ Extras (in der Menüleiste) --> Einstellungen --> Allgemein ] kannst du eine beliebige, von dir gewünschte Startseite einstellen, also auch die Suchmaschine, die du haben willst.

Außerdem gibt es bei Mozilla Support Anleitungen zu Änderungen von Suchmaschinen und weiteren Einstellungen. Lies doch mal dort nach.

Übrigens sollte man aufpassen, wenn man Installationen (v.a. Adobe) durchführt, denn da sind bei der Installationen die Standard-Einstellungen u.a. Suchmaschine. Da sollte man (vor Weiter oder Fertigstellen) die Hacken, die man nicht haben will, immer wegmachen, damit sich an den Einstellungen, wie du sie hast, nichts ändert.

Danke

0

Einfach im browser in den Einstellungen nachschauen. Da steht irgendwo Startseite und da dann einfach google eingeben, dann gehts wieder.

Vielen Dank es geht :D

0

Eine ganz unbekannte irgendwas mit Q

Lad dir ADWCleaner runter durchsuchen dein PC einmal damit und lösch den ganzen "gefunden" Müll und schon ist alles wieder OK

Wie heißt denn die andere Suchmaschiene?

Was möchtest Du wissen?