HILFE! Wellensittich liegt auf dem käfigboden, atmet ungleichmäßig! Was tun?

Support

Liebe/r partyMaoam,

was du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an, du solltest sofort zum nächsten Tierarzt oder in eine 24-Stunden-Tierklinik fahren ohne weitere Zeit zu verlieren. Ich wünsche dir und deinem Haustier alles Gute!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meiner das gemacht hatte hatte er einen Tumor.

1.Fahr zum TA 2.Wenn nicht rufe einen TA an!

Gute Besserung melde dich wie es weiter gegangen ist jetzt muss ich die ganze Zeit nachdenken an dich,wenn er eingeschläfert werden muss ist es das beste für ihn!

ja das mit der trauer passiert bei tieren die immer zu zweit gehalten werden häufig, beschäftige dich viel mit ihm und gehe so schnell wie möglich zum tierarzt kann ja auch was anderes sein.

Und auf die Idee, zum Tierarzt zu gehen kommst Du nicht? Das arme Tier.

es ist samstag abend?? es ist erst seit vorhin so!!

0
@partyMaoam

Auch Tierärzte haben Notdienste. Oder man fährt in die nächste Tierklinik. Auch diese haben Notdienste.

0

Was möchtest Du wissen?