HILFE! welches Modell fahre ich?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck in deinen Fahrzeugschein, da steht irgendwo der Hubraum drin (1200ccm entspricht 1.2 Motor, 1300ccm dem 1.3 Motor). Wenn du ganz sicher gehen willst, suchst du eine Suzuki-Werkstatt auf. Die müssten das dann ganz genau wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bzw. wie finde ich heraus wie die genaue komplette bezeichung meines Auto`s ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ich habe mal geschaut und so wie es aussieht habe ich einen 1.5. Ist das dann ein suzuki swift 3 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.1 im Fahrzeugschein ist der Hubraum, daran kannst es erkennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mir sagst, was für einen computer ich benutze, sage ich dir, was für einen motor dein auto hat

die motorisierung steht eben im fahrzeugschein, ansonsten auf dem motor oder hinten am wagen manchmal

so kann das niemand sagen, was du für einen swift fährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch im Fahrzeugschein nach was da für ne leistung draufsteht und dan google es doch nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?