Hilfe, welcher Hoster bei Burning Series?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich nehme meistens vivosx ist aber mit ziemlich vielen adds. Musst du mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenLoadHD und OpenLoad sind sehr gut, weil man nicht erst auf eine andere Seite geleitet wird und dann warten muss. Es kommen 2 mal Werbe-Pop-Ups und dann kann man direkt losschauen. Außerdem ist die Qualität bei diesem Hostern immer sehr gut (von Bild und Sound her)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Openload und wenn es OpenloadHD gibt, dann das.
Wenn man kurz/leicht auf und ab scrollt & erst dann auf das playzeichen drückt, kommt man auch auf keine Werbeseite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenloadHD und Openload sind von der Qualitaet her am besten. Laden auch schnell.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutz immer Openload oder Vivo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vivo, Openload und youwatch sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Openload bzw. OpenloadHD sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?