Hilfe: Welchen Prozessor oder Ram brauch ich

...komplette Frage anzeigen Motherboard - (Computer, PC, cpu) Prozessor - (Computer, PC, cpu)

2 Antworten

Wenn du nen besseren Prozessor haben möchtest, brauchst du ein neues Mainboard.

Da allerdings die neueren Mainboards meist DDR3-RAM verwenden, brauchst du auch neuen Arbeitsspeicher (was du dir ja sowieso holen möchtest^^). Eigentlich würde ich dir empfehlen nen neuen PC zu holen.

Was möchtest du denn mit dem PC machen? Und wie viel willst du denn insgesamt ausgeben?

zum gamer rechner.. und ja kp hab zurzeit nicht viel auf der hand

0

Dann spät lieber noch. Ich bin auch gerade dabei mir meinen neuen Rechner zu ersparen ^^.

Ist wie mit nem alten Auto, manchmal lohnt es sich einfach nicht mehr zu investieren.

1

Spar*

0

Ich würde dir da einen Intel i5 Prozessor und so 4 bis 8 GB Ram vorschlagen ;) Reicht VÖLLIG aus :D

Klar alles gut aber passt das auf mein board und prozessor.. und sowases kommt mir darauf an ob es passt

0

Was möchtest Du wissen?