hilfe welchen helden mit splittern kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Geduld spielen , niemals Helden mit Splittern kaufen (was macht man dann mit Splittern ) in golden spenden Fackel Kämpfe u.s.w warte ab bekommst später ganz flott legendäre Helden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier meine antwort fals es dir nach einem monat noch was bringt ;D   

Ninja und sukkubus rennen relativ schnell rein verursachen relativ hohen schaden sterben aber auch ziemlich schnell. Der donnergott ist als sniper ganz gut und hilft auch durch den kurzzeitigen stun. Champion würde ich dir nocht empfehlen er macht nicht wirklich viel schaden hält auch nicht viel aus ist nicht schnell und stunt nur ein einziges ziel. Ich würde am ehesten donnergott oder wenn du noch etwas sparst den imortep empfehlen da er ein seht guter vlad-ersatz ist und guten flächen damage zufügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ehesten Donnergott, weil du die andern Helden nur noch kurz verwenden kannst und das waehre ine Splitter Verschwendung. Am besten du sparst die Splittr weeiter fuer Phantomkoenig oder fuer eine eventuellle Evolution (falls du die Kopie nicht hast) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?