Hilfe welche tattoo-Salbe benutzen

6 Antworten

Hallo ich denke ich bin der Richtige für deine Frage :)

Ich habe mir selbst vor kurzem ein Tattoo stechen lassen! Und muss den ganzen Tag in der Schule mit Anzug und Krawatte herum laufen. 

Nimm keine Bepanten!! auch nicht die Plus!! die entzieht Farbe 

Grundsätzlich Vaseline, ich vertrage die nicht. deswegen benutze ich Melkfett!

Falls die die zwei nicht zusagen nimm ein Mittel ohne Zusatzstoffe!

:) Lg

melkfett und vaseline ist dasgleiche!!!!!  beide sind auf parafinbasis, da kannst du gleich motoröl hinschmieren..... beides schließt die haut luftdicht ab und die hitze ein. aber ein tattoo braucht luft luft und nochmals luft!!!  nimm olivenöl geht genauso und ist gut für die haut!!

0

Bepanten ist beste Creme ! meine tattoos sehen genau so aus wie am Anfang :)

0

Ich pflege mein Tattoo immer folgendermaßen und habe keine Probleme damit: abends mit ph-neutraler seife / Duschgel und lauwarmen Wasser abwaschen, eincremen und Folie drauf. Das ganze Morgens und abends drei Tage lang. Dann nur noch eincremen wann immer es nötig ist, so ca zwei Wochen lang. Nie Probleme damit gehabt :) Bepanthen habe ich auch anfangs genutzt, wurde aber etwas teuer. Von Vaseline wurde mir vom Tattoowierer abgeraten weil die wohl austrocknet.

Pegasus-Pro Tattoo-Creme  - (Tattoo, Tattoopflege, Wundsalbe)

Nimm pantenol salbe, zieht schnell ein hält das Tattoo geschmeidig und zieht keine Farbe, wichtig ganz dünn auftragen und immer wenn es spannt dünn nachcremen

Tattoopflege und richtige Kleidung?

Hallo,

Mit was sollte ich frisch gestochenes tattoo pflegen? Salbe und Vorgehen nachdem die Folie dran ist (bepathen oder sowas, usw)

1. ich habe eine "bürotätigkeit" und bin ein klassischer Hemdenträger nur wie mach ich das mit nem tattoo ? Das tattoo sollte man ja eigentlich einschmieren nur klebt das doch dann am Hemd und geht durch? Was soll man hier tun evtl Folie?

Danke

...zur Frage

Wann kann ich über eine Narbe tätowieren lassen?

Die ist c.a. 5 Wochen alt. Wann kann ich da was drüber machen lassen, ich ertrage den Anblick davon nicht 😂😂

...zur Frage

ist es gefährlich ein feuerzeug mit nagellack zu bemalen? :o

also kann ich das dann noch benutzen ? wegen den dämpfen und so,hab angst das der lack einzieht

...zur Frage

Arbeitskleidung ARGE 2 Übernahme?

Ich bin so zu sagen Langzeitarbeitslose also mehr als 12 Monate. Ich habe jetzt die möglichkeit als Bussfahrer bei JASPER anfangen zu können. Vorausgesetzt ist das ich einen 6 Wöchigen Praktikum leiste. Dafür aber muss ich Weißes Hemd , Dunkle Stoffhose, Elegant Schuhe , Kravatte , Schwarze Socken, Sowie Schwarze Pulli über den Weißen Hemd bei Kalten Tagen als ARBEITSKLEIDUNG anziehen. Absolut fremde Welt für mich weil ich Jeans Hose Bunte Hemden sowie Sportschuhen träger bin.

Ich war heute beim Arbeitsamt und habe mit dem Praktikumsschein auch für Fahrgeld und Arbeitskleidung einen Antrag gestellet. Der Bearbeiter hat erst die Arbeitskleidung abgelehnt weil es ja noch keinen Arbeitsverhältnis zustande gekommen ist Sondern nur eine Praktikum.

Als ich aber Sagte das ich am Dienstag dort mit meine Kleidung Jenas Hose Sport Schuhe etc. überhaupt nicht antanzen brauche, griff der Bearbeiter an den Telefon und hat erst mal Ratschläge von seinem Kollegen geholt.

Anschließend hieß es das ich die Sachen so oder so für weitere Bewerbungen als Bussfahrer benötigen werde und wegen daher soll ich mir die sachen Kaufen z.b bei CA weil es dort am Günstigsten sein soll, und anschließend werde ich vom Leistungsabteilung dazu aufgefordert den Quittung bei denen einzureichen.

MEINE FRAGE ??

Meine Bearbeiter konnte mir oder wollte mir nicht beantworten wie teuer die Sachen sein können bzw. wieviel davon der Amt übernehmen wird. Er meinte nur das Günstigste.

Was heißt aber das Günstigste Preis Anzahl Stück wollte er mir nicht beantworten weil er Termin Druck hatte und mich als Vertretung für sein Kollegen zwischen durch erlädigen musste ???

Hat da jemand Erfahrung damit wäre Sehr dankbar für keine Spekulierende oder mach dies oder das, Sondern wirklich jemand der sich damit auskennt und mir Klaare Antworten geben kann und Helfen kann.

Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe

...zur Frage

Tattoo Salbe? (Welche ist am besten)

Hallo ich lass mir nächste Woche 2 neue Tattoos stechen (Oberarm und Brustbein). Bei meinen anderen drei war der Termin so gelegt das ich Urlaub hatte ... dieses mal muss ich leider arbeiten :(

Ich habe immer Bepathen benutzt. Nur die ist mit einem Hemd (Arbeitskleidung ist Vorschrift) viel zu fettig und zieht auch nicht wirklich ein. Meine Frage ist nun welche Salbe würdet ihr empfehlen? ich brauche eine die schnell einzieht und auch gut für das Tattoo ist.

Und was passiert eigentlich wenn man das Tattoo nicht einschmiert?

Vielen Dank

...zur Frage

ACnl: 2 Bewohner am selben Tag einziehen lassen?

Hallo! :)

Ich habe ein kleines Problem. Heute habe ich gesehen, dass eine meiner Lieblingsbewohner (nämlich Kleo) aus Animal Crossing New Leaf in meiner Stadt eine Grundstückskennzeichnung gebaut hat. Das heißt, dass Kleo morgen einziehen wird.

Gleichzeitig ist auf meinem Campingplatz auch Edith, mein Lieblingsschaf aufgetaucht. Ich brauche sie unbedingt sofort in meiner Stadt, also hab ich die ganze Zeit mit ihr geredet und gefragt, ob sie nicht einziehen will. Gefühlte achtzigtausendmal hat sie abgelehnt.

In einem Forum für Animal Crossing habe ich gefragt, ob sie überhaupt einziehen kann und ob Kleo das nicht blockiert. Mir wurde gesagt, dass es wirklich wegen Kleo nicht geht.

Ich habe trotzdem noch mit Edith weitergesprochen, bis sie meinte, dass sie einziehen möchte. Ich hab mich total gefreut, weil das echt lange gedauert hat.

Sie wird also in 2 Tagen ihre Grundstückskennzeichnung aufstellen. Oder?

Auf einem anderem Forum habe ich gelesen, dass unter bestimmten Vorraussetzungen nur ein Bewohner einzieht und der andere weg bleibt, obwohl er gesagt hat, dass er einzieht. (Ich glaube, dass das so kommt, wenn ein Campingbewohner sagt, dass er herzieht, und danach ein Bewohner aus einer anderen Stadt fragt, ob er herziehen kann. Ich bin mir aber nicht sicher.)

Ich habe Angst, dass Edith nicht kommt, weil ich sie so sehr mag. Oder kommt sie dann erst ein paar Tage danach?

Normalerweise ist es ja so, dass zufällig eine Grundstückskennzeichnung auftaucht (wie Kleo bei mir). Am nächsten Tag steht das Haus und sie packt ihre Sachen aus. Am Tag danach ist sie fertig und neue Bewohner können einziehen.

Wird Edith durch Kleo blockiert?

Entschuldigt den langen Text, danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?