Hilfe welche Spinne ist das?

 - (Spinnen, gefährlich, giftig)  - (Spinnen, gefährlich, giftig)  - (Spinnen, gefährlich, giftig)

6 Antworten

Das sind in Deutschland heimische spinnen,die es sicher in jedem Keller gibt.Gefährlich sind die nicht.die können zwar beissen,aber das Gift löst bei Menschen maximal eine kleine Hautreizung aus,weil die Zähne viel zu klein sind um durch die Haut zu kommen und das Gift viel zu schwach und gering ist . Wespen sind gefährlicher als diese spinne

Sieht mir nach einer gewöhnlichen "Hauswinkelspinne" aus. - Halt die 08/15-Spinne die man in unseren Breitengraden in jedem Winkel findet, wenn man etwas darauf achtet...

spinnen in australischen hotels?

ich will nach australien und habe auch keine angst vor tieren wie schlangen spinnen etc nur ekel vor spinnen :D in welchen gebieten sind weniger spinnen bzw weniger gefährliche/giftige spinnen? und sind die auch in australischen hotels oder kommen in häuser? :O hat da jemand erfahrung? :D

...zur Frage

Ist diese Spinne gefährlich oder so? 😂😭

hab Angst vor spinnen und die sieht so komisch Aus und wollt einfach mal fragen ob die irgendwas macht oder so ?

...zur Frage

Gibt es giftige Spinnen im Deutschland ?

Hallo leute ich habe vor kurzen eine echt seltsame Spinne gesehen und habe mich gefragt ob sie giftig sei. Daher wollte mal fragen ich welche giftigen Spinnen

...zur Frage

Ab wann hat mann eine Spinnenphobie?

Ich habe riesige Angst vor Spinnen. Wenn ich eine in weniger als einem Meter Entfernung stehe, krieg ich die totale Panik. Ich fange an zu kreischen, ganz schrill ( was ich sonst eigentlich gar nicht kann ) und ich renne weg. Und zwar ganz viel schneller als sonst. Wenn ich eine Spinne sehe, kriege ich so eine Panik, dass ich viel lauter kreischen kann und viel, viel schneller rennen kann. Habe ich eine Phobie? Diese Angst vor Spinnen geht mittlerweile so weit, dass ich schon panisch werde, wenn meine Kette meinen Arm berührt, weil sich das so anfühlt, wie eine Spinne. Mir ist nämlcih einmal eine Spinne auf das Bein gesprungen. HORROR Allein wenn ich irgendwo ein Bild von einer Spinne sehe läuft mir ein Schauder über den Rücken.

Ab wann hat man eine Phobie?

lg,

Frieda

...zur Frage

Was ist das für eine ecklige spinne? Ist sie gefährlich?

ich habe große angst vor spinnen .. Ich hab hier grade eine riesen spinne im wohnzimmer gesehen . Kann mir jemand sagen welche spinne das ist und ob sie giftig ist !?

...zur Frage

Beißen Spinnen wenn sie Angst haben?

Ich bitte um ehrliche seriöse Antworten!

Ich sehe immer mal wider größere Spinnen bei uns in der Wohnung. Da werde ich immer ganz neugierig und würde am liebsten die Spinne kurz auf die Hand nehmen, leider furchte ich mich davor gebissen zu werden.

Auf YouTube habe ich gesehen, wie eine Person sehr giftige Spinnen auf die Hand nimmt. Mir fällt dann immer auf, wie ruhig sich die Spinnen auf seiner Hand verhalten. Wenn ich jetzt eine Spinne versuchen würde auf die Hand zu nehmen, würde die aus Angst sehr schnell wegkriechen.
Ist das den dann gefährlich diese Spinnen auf die Hand zu nehmen und wie wahrscheinlich ist es dann gebissen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?