Hilfe! Welche SCHUHE für Hotel-Praktikum?

3 Antworten

Schuhe sollten bequem und dem übrigen Outfit angepaßt sein. Nikes und Co. sind tabu. Schwarze zeitlose Schuhe, kann man immer mal brauchen. Achte auf Qualität. Hat man Dir weiße Bluse und schwarze Bluse vorgeschrieben? - dann geht man davon aus, dass Du dazu passende Schuhe trägst. Wenn nicht, ziehe wenigstens paar dunkle an, oder welche Du zu einer Familienfeier im guten Zwirn tragen würdest.

zur Familienfeier trage ich hohe schwarze Schuhe, die kann ich beim Praktikum ja schlecht tragen, wegen den hohen Absatz.

0

Frage doch einfach dort nach, dann sehen sie auch gleich dass du Interesse zeigst ;-) ..ich meine zwar der schwarze Cardigan ist bestimmt ok, Bedenken hätte ich eher wg. der Schuhe, hast du gar keine dunklen Schuhe?

nur Marine-blaue Chucks .. :/ das wären so ziemlich die dunkelsten die ich habe ..

0
@nickifeatterri

...ah Chucks ist auch nicht so das wahre...sorry ich will dich auch nicht verrückt machen, aber bei Deichmann ect. gibt's doch auch so schwarze Slipper für 12-15 Euro.(oder du kann dir welche leihen, Freundin,Schwester ect.) Hast du eine dunkle Hose an? Stimmt ja auch dass es nur für eine Woche ist, aber trotzdem wenn jeder auf deine Schuhe schaut ist es ja auch doof. Ich finde es auf jeden Fall toll dass du dir vorher deine Gedanken machst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, da gibt's heutzutage wenige die das machen mit den meisten muss man vorher "üben" ..Haare,Klamotten,Piercing raus,ect. A b e r bei dir klappt das schon. Ich wünsch dir eine tolle Woche mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Liebe Grüße

1

eine bekannte von mir hatte auch Praktikum im Hotel gehabt, und dafür hat sie sich Klassische Schwarze Balerinas gekauft, naja weiste bequem und Klassisch :-D

Was kann ich unter eine weiße Bluse ziehen?

Ich will eine schwarze Hose, schwarze Ballerinas und eine weiße Bluse anziehen. Die ist aber irgendwie durchsichtig. Was soll ich da drunter ziehen? Geht einfach ein weißes oder schwarzes Top? :o

...zur Frage

Was für Schuhe soll ich bei der Firmung anziehen?

Hallo. Ich habe bald Firmung uns weiß nicht, was für Schuhe ich anziehen soll. Ich werde eine weiße Bluse und eine schwarze Jeans/ Hose anziehen. Das Problem: Ich habe Schuhgröße 44 und habe einen Knick-, Spreiz-, Senk- und Plattfuß. Es sollte möglichst ein schwarzer Schuh sein.

Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was soll ich an der Beerdigung anziehen?

Meine Schwester hat mich angemotzt weil ich nee weiße Bluse anziehen will zur Beerdigung.

Ich besitzte keine schwarze Bluse!!

Ich hab ja schon nee Schwarze Hose und eine Schwarze Jacke an!!

Was soll ich den bitte sonst druntert anziehen??

Pink passt mit sicherheit genauso wenig.

...zur Frage

ein Praktikum im Hotel... (Accessoires)

Hey Leute, ich mache ab übermorgen ein einwöchiges Praktikum im Hotel. Die Kleider dafür habe ich schon. Jetzt meine Frage an euch: Welche Frisur würde am besten passen? Ein Fischgrätenzopf oder ein Dutt? und welche Ohrringe, Schmuck soll ich dazu tragen? Weiße oder schwarze Ohrstecker/hänger, eine Uhr, Kette(?)... Danke schon mal im Vorraus. Lg, invisible16. Ps: Ich arbeite im Housekeeping, Service, Catering und in der Küche. Im Housekeeping werde ich ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeans und Turnschuh tragen, im Service eine schwarze Hose, eine weiße Bluse und schwarze geschlossene Schuhe, im Catering das gleiche nur mit einer schwarzen Bluse und in der Küche das gleiche wie im Housekeeping nur noch eine Schürze dazu.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Gastronomie - wie Kleiden

Hallo Leute. Ich habe Freitag ein Bewerbungsgespräch in einem Restaurant als Aushilfe. Ich bin 16 Jahre alt. Was soll ich anziehen? Eine weiße Bluse habe ich nicht. Ich habe mir überlegt eine Schwarze Hose anzuziehen, dann Schuhe mit kleinem Absatz, ein Weißes Top, ein weißer Cardigan und einen braunen Schlauchschal. Ist das okay ? Sie wollte nichtmal eine Bewerbung von mir sehen aber naja, ist ja nur zur Aushilfe.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch absagen weil zu weit weg?

Ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen

Ich muss entweder zu oder absagen. Werde es telefonisch machen. Werde dann zuerst fragen wo dieses Gespräch stattfindet. Wenn es zu weit weg ist, also sprich dass ich nicht so weit reißen will um an einem vorstellungsgespräch teilzunehmen

wie kann ich es ihm am besten erklären`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?