Hilfe! Welche Rasse hat der Hund auf dem Bild ?

...komplette Frage anzeigen Ich denke es ist ein Mischling - (Hund, Rasse)

9 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Mischling. 

Tippe auf BorderCollie, Australien Sheppard, Labrador irgendwas.... Einfach mal den Besitzer Fragen vielleicht.

Sieht aus wie eine Promenadenmischung

Das ist ein niedlcher Senfhund.

Bernersennen Border Collie Mix ?

Ich würde auf einen Appenzeller Sennenhund, einen geschorenen Bordercollie, einen geschorenen Australian Shepherd der Farbe Black Tri oder auf einem Mix der genannten Rassen tippen. :)

Das ist definitiv ein Mischling!
Man holt sich auch keinen Rassehund weil man die Rasse so schön findet sondern ein Familienmitglied am besten aus dem Tierheim!

Das könnte ein Appenzeller Sennenhund sein, zumindest anteilig...

Ein Senfhund! Da haben mehrere ihren Senf zugegeben.

Was möchtest Du wissen?