HILFE! Welche Produkte bei trockener aber unreiner Haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier eine Creme mit Olivenöl, solche gibt es schon ganz billig. Und laß die ganze andere Chemie eine Weile weg, damit Deine Haut sich wieder beruhigen kann. Zur Behandlung von Unreinheiten und Pickel kannst Du mal Heilerde probieren, die ist rein natürlich und hilft angeblich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal die ganzen produkte für eine woche weg und benutze nur eine . Ich finde die tagespflege von bebe für trockne haut gut, das ist aber bei jjedem anders. Nach einer woche kannst du ja wieder anfangen mit bb-creme.... etc. Viiiel glüück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tschulia18 28.03.2013, 17:05

bebe hatte ich damals mit 16 für ein paar jahre benutzt. war eigentlich immer ganz gut. aber ich bin mittlerweile 25 und bebe ist ja eher für jugendliche haut, oder? ^^

0
bienchen003 28.03.2013, 17:16
@Tschulia18

ja schon........ einfach probieren, du hattest ja keine shclechten Erfahrungen ;)

0

ich kenn mich nicht aus, aber sowohl trockene als auch unreine haut, nennt man das nicht misch haut? vllt dann produkte gegen mischhaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Haut trocken ist nimm Dr.Hauschka Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?