Hilfe welche Maus/Ratte ist das? (Grade gefunden)?

- (Garten, Maus)  - (Garten, Maus)

4 Antworten

Das ist 'ne graue Feld- oder Hausmaus würde ich behaupten, ist hier weit verbreitet.

Futter wird die nur, wenn sie krank oder alt ist, 'ne fitte Maus kriegt 'ne Katze auch nicht so leicht.

Zudem is' die schon ausgewachsen, die lebt sicher nicht mehr bei Mama.

Das ist eine Renn Maus oder eine Wild Maus die kann man wieder aus setzten wenn sie Gesund ist

was die Katzen angeht kannst du ja weiter weg laufen

0

Feldmaus hätte ich mal getippt.

HILFE! Ist das eine kleine Ratte oder eine große Maus?

Hallo Leute, leider waren wir so intelligent und haben unsere Kellertür offen gelassen. Vom Keller gibt es einige Durchbrüche (Heizungsrohre) die noch nicht verschlossen sind. Eine Ratte oder eine Maus hat sich nun bei uns eingenistet. Unter dem Dielenboden im Esszimmer (direkt über dem Keller) höre ich seit einigen Tagen Geräusche und habe deshalb eine Nachtsichtkamera in der Küche aufgestellt. Mich hat der Schlag getroffen als ich die Ergebnisse ausgewertet habe. Ich hatte auf Verdacht Mausefallen aufgestellt aber jetzt denke ich eher das es sich umn eine Ratte handelt. Was denkt Ihr? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

maus und xbox one?

habe eine xbox one und würde gerne mit maus spielen doch es geht nicht hilfe bitte

...zur Frage

Welche Gaming Maus sollte ich kaufen ?

Hi ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bisher hatte ich immer logitech Mäuse aber ich habe eine rauer Tastatur ich brauche auf jeden Fall eine neue Maus eine sehr gute Gaming Maus und Smart Cast oh will eine sehr zu verlässige Maus
Danke für Hilfe

...zur Frage

kranke ratte gefunden?

hallo ich hab gerade eine kranke ratte gefunden sie tat mir so leid ich packte sie in ein kartong mit wasser und mäusefutter hin. meine mutter meint das ratten nirgendswo angenommen wird und das es wie ein parasittier ist aber ich finde das es trotzdem ein tier mit einem herz ist das unsere hilfe braucht . glaubt ihr das eine wildtierauffangstation sie anhemen würden ?

...zur Frage

ist das eine Ratte oder Maus?

Ich habe eine Ratte/Maus gefunden und möchte gerne wissen was das ist Ratte oder Maus ?

...zur Frage

Was passt besser zu mir Maus oder Ratte?

Ich w14 möchte eine Maus oder eine Ratte ich bin viel zuhause. Falls wir weg fahren sollten müsste meine Mutter aufpassen. Meine Mutter hatte mal als kleiner Kind Ratten und Mäuse.

Ich selber hätte noch keine nur Hasen.

Jetzt ist die Frage was ist für einen Einsteiger besser Maus oder Ratte gäbe es vielleicht eine Rasse die man auch alleine halten kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?