Hilfe! Welche Kurzhaarfrisur könnte zu mir passen?

...komplette Frage anzeigen So in etwa - (Haare, Frisur) oder so  - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Lass Dich von einem guten Friseur beraten. Er ist der Fachmann und kann Dich typgerecht beraten. Die Haare von dieser Länge kurz schneiden zu lassen, ist mutig. Aber ich finde es toll. Habe ich selbst auch vor kurzem so gemacht. Jetzt möchte ich meinen kurzen Struwwelkopf nicht mehr missen. Das ist viel frecher und vor allem auch praktischer zu pflegen. Man ist morgens ganz fix fertig im Bad und braucht nicht ewig seine Frisur zu stylen. Einfach mit den Fingern durchstrubbeln, trocknen lassen, bissl Gel rein - fertig!

Ein mutiger Entschluss! Geh am besten zu einem richtig guten Friseur und lass dich beraten, eine Empfehlung kann man dir, ohne dich zu kennen, nur schlecht geben.

Wieso stellst du nicht ein Foto von dir rein?

Weil ich kein Foto von mir und meinen Haaren auf dem Pc habe :D

0

Was möchtest Du wissen?