Hilfe! Welche Graffikkarte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vlt eine r7 370 4gb , die schlägt sogar die gtx 750ti aber ich weis nicht ob dein Netzteil und dein Prozessor reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ArniiK!

Bei deinen Specs bewegst du dich so in der GTX 950 / GTX 960 Gegend. 

Wenn ich du wäre, würde ich mir gleich einen neuen Prozessor dazuholen, deiner ist doch sehr schwach, was Multicore-Anwendungen betrifft. 

Wäre auch noch gut dein Case zu wissen, manche GraKas sind sehr groß und passen nicht überall rein. 

High-End Karten empfehle ich hier nicht, dein Motherboard + CPU führt da nur zu Bottlenecking und zieht Leistung. 

Wenn du ein Budget von ca. 800€ - 1000€ hast würde ich dir sogar dazu raten, einen neuen PC zu kaufen. Wenn du denn wirklich Spiele spielen willst, die gut aussehen sollen. 

-D

Ich würde dir raten einen guten CPU zu kaufen. Bei einer High-End Grafikkarte kann man nichts schönes erwarten wenn du ihn mit deinen derzeitigen CPU kombinierst.

Danke für schnelle Antworten :)
Ich habe gelesen das in mein Mainboard vielleicht garnicht Nvidia Grafikkarte passt.

Wenn ich neuen Cpu dazu hole welche Kombination wäre am besten also CPU + Grafikkarte ? (sollte nicht zu teuer sein)

Bei der CPU kannste höchstens wie ich eine GTX 750 TI nachrüsten.

Neues Netzteil und ne 750ti

Was möchtest Du wissen?