Hilfe: welche Farbe passt besser?://

...komplette Frage anzeigen Einmal in grau - (Leben, Haus, Möbel) Einmal
In braun  - (Leben, Haus, Möbel)

4 Antworten

Grau auf jeden Fall grau ja nicht das braune. Grau weiß und Hellrosa passen besser als Braun:)

Okay danke ihr habe mir echt geholfen :)

0

Ich würde das graue nehmen. Passt meines erachtens nach besser zu Rosa

Okay danke dir :)

0

Ich glaube Grau passt besser zu Rosa :)

Okay danke für den Tipp :)

0

Grau, das Braun wäre mir zu rötlich und das könnte sich mit dem Rosa der Wand beißen.

Meinst du dass überhaupt so ein Bett bei so einer Zimmerkombination passt? :/

0
@jana223323

Wenn du so ein Bett möchtest ist das ok. Kommt ja auch immer auf den Preis an den man zahlen kann und möchte.

Ich hätte mir zu weißen Möbeln ein weißes Bett gekauft und wahrscheinlich ein normales oder ein Wasserbett, aber das muss man eben für sich selbst entscheiden.

0

Ein weißes wäre am besten. Gibt es aber leider nicht in der Form :/ Aber danke :)

0

Danke für die links bloß ich möchte unbedingt ein boxspringbett, dass höchstens 800 Euro kostet und eine Größe von 120x200 hat. Und die gibt es leider nicht :( außer dass was ich gepostet habe

0

Okay vielen danke für deine Hilfe !:)

Wasserbett ist bestimmt auch super :) Hattest du deine Erfahrungen mit einem boxspringbett ?

0
@jana223323

Ja ^^ ich habe im Moment eins, das habe ich für 900€ gekauft und leider ist das nach nun 1,5 Jahren durchgelegen und zwar die beiden Teile oben, zum Glück habe ich jemanden, der es mir abnimmt für 400€ da er noch Matrazen hat.

Jetzt habe ich mir so ein Bett gekauft.

http://www.home24.de/aqua-comfort/wasserbett-barcelona-160-x-200cm-stark-beruhigte-daempfung-schwingt-1-2-sek-weiss?utm_source=moebelde&utm_medium=pc&utm_campaign=Schlafen_Betten_Wasserbetten&utm_content=P-AQ-0108-16020060&

allerdings für 950€ und Wasserbetten kenne ich durch meinen Freund und ich will gar nicht mehr woanders drin schlafen, einfach wie in einer Wolke und da ich Probleme mit den Knochen habe, sehr entlastend.

0

Oh Mist :/ Ich hoffe ich werde da mehr glück haben. Sehr schönes Bett :) wünsche dir einen schönen Schlaf damit !:)

0

Was möchtest Du wissen?