Hilfe. Weiß/Roter Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann gut sein bei mir war es das erste nal au so ähnlich. Beaorg dir schon mal binden, dass du dann ausgestattet bist :) vorrausgesetzt du hast das nicht schon getan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang der Periode ist es meistens kein richtiges rot, sondern eher bräunliches. Wird auch Schmierblutung genannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin0101
15.02.2016, 23:25

Danke, wusste ich noch nicht :D

0

Kann schon sein, warts einfach ab und sei darauf gefasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in ein paar Tagen bekommst du sie, du hast sie soeben bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snmclsa
15.02.2016, 22:26

kann es auch sein dass ich nicht mehr wachse, weil ich fühle mich etwas zu klein für mein Alter. Ich bin 1.61 m groß

0

Mitte november hattest du sie schon......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?