Ist es normal, dass Weisheitszahn stark blutet?

3 Antworten

Versuche mal die Geschichte zu kühlen. Eine Eispackung von außen und ein Wassereis von innen. Mit klarem Wasser nachtrinken.

Schmerztabletten solltest du auf jeden Fall nehmen, sonst wirds eine harte Nacht. Lege dir noch eine weitere hin, wenn die Wirkung nachläßt. Besorge dir ein Nackenhörnchen und experimentiere dann beim Einschlafen, wie es am besten geht.

Du wirst vermutlich häufiger aufwachen. Gibt es was zum Ablenken für dich. Das ist einer der Fälle in denen ich verstehe wenn jemand nachts den Fernseher anwirft.

Lege dir auch ein altes Baumwolltuch bereit, falls du nachts davon sabbern mußt :-(. Wenns gar nicht aufhört dann mußt du doch zum Doc.

nein ist nicht normal, daher wurden sie ja genäht, dass sie nicht bluten. Ich würde es kühlen und falls es nicht aufhört, musst du dich noch heute Abend in eine zahnärztliche Ambulanz begeben, um die Blutung zu stoppen. Sorry aber das kann sonst zu gefährlich werden.

LG

Hi wirliebenuns,seöten kann eine Gesinnungsstörung vorliegen.Sollte nach dem Rat der Antworten die Blutung nicht stehen,sollte ein spezielles Labor mit den Gesinnungsfaktoren gemacht werden.Diesfalls ist auch Krankenhausbesuch,Interne Abteilung nötig.LG Sto

Normal, immer noch Schmerzen?

Hatte am 17.02. meine zweite Weisheitszahn OP und mein Kiefer tut oft auch wieder schlagartig weh und bin mir da nicht sicher, ob das normal ist, da ich ja bereits davor noch eine hatte und da keine Schmerzen mehr spürte nach so einem "langen" Zeitraum. Es ist ein stechender Kieferschmerz der oben und unten auftritt, aber sich eher an meinem Unterkiefer befindet. Ist das nun normal oder hat mein Kiefer mehr Schaden bekommen, als er eigentlich sollte?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nach Weisheitszahn ziehen blutet es noch immer, zwar weniger aber trotzdem, ist das normal?

Blutet seit ca 8 Stunden.

...zur Frage

Wie sieht es aus mit dem schlafen nach einer Weisheitszahn op?

Heute wurden mir 3 Weisheitszähne gezogen durch die Schmerzmittel bin ich schon sehr müde habe aber Angst das es wieder anfängt zu bluten oder irgendwas aufgeht war es bei euch so??

...zur Frage

Ist es normal, dass das Zahnfleisch blutet, wenn die Weisheitszähne raus kommen?

Hi

Ich bin gerade wegen Schmerzen wach geworden und hatte meinen Mund voller Blut, mein erster Weisheitszahn bricht momentan durch und ich habe jetzt Angst, dass da irgendwas nicht stimmt.

Also hier nochmal die Frage: Ist es da normal, wenn einem der ganze Mund so weh tut, dass man nachts wach wird und wenn es am bluten ist?

Danke für Antworten LG Starya ♥

...zur Frage

Soll ich heute zum Arzt lieber? Weisheitszahn OP

vor 8 Tagen wurden alle meine 4 Weisheitszähne gezogen und vorgestern kamen die fäden raus. gestern Abend hat meine Wunde aufeinmal leicht angefangen zu bluten und ich dachte das geht wieder weg bis heute. aber sie blutet immernoch leicht und ich hab ständig den Geschmack im Mund. was soll ich machen? vielleicht ist es ja nicht schlimm oder sollte ich lieber beim kieferchirurg nochmal vorbeischauen? oder "lachen" die darüber weil sowas normal ist oder es hat bis dahin vielleicht aufgehört zu bluten und ich steh da wie eine die nur jammert.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?