Hilfe Weißfluss!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab keine angst. bei vielen ist es so das nur GAAANZ wenig blut kommt oder nur schmierblutungen. da reichen nur slipeinlagen. Aber bei mir wars so das es auch am anfang gannz wenig schmierblut war und im laufe des ersten tages scheiße viel blut kam. aber es kann au seind as du wie viel ander (darunter auch ich) starke schmerzen haben wirst. hab keine angst. nehm slipeinlagen Lg Samiera

Das erste Mal, wenn du deine Periode bekommst, wirst du keine Binde brauchen , glaub mir :) (Jedenfalls war es bei mir und vieeelen anderen, mit denen ich darüber geredet habe so). Wenn du dich nicht sicher fühlst, dann kannst du ja eine Slipeinlage einlegen. Aber das erste mal ist die Blutung so schwach, dass sie kaum bis garnicht durch die Unterwäsche durchkommt :)

es ist beim ersten mal NICHT IMMER schwach :P

0
@NatNatEnteee

Ich persönlich kann nur von mir und anderen in meinem Umfeld berichten. Natürlich kann ich nicht für ALLE sprechen :) Aber wenn du dich so sicherer fühlst, und du denkst dass die erste Blutung bald kommt, dann benutz Slipeinlagen/Binden :)

0

nimm slipeinlagen und kauf dir n paar binden von always die sind gut und dann haste nen vorrat :)

Was möchtest Du wissen?