Hilfe Weiße Würmer im Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würmer sind nicht gefährlich und gerade Kinder haben sowas mal. Ist nicht untypisch.

Es heißt auch, wer mal Würmer hatte, ist für viele Infektionen nicht so anfällig.

Aber nein, sie gehen nicht von alleine wieder weg. Wenn sie nicht behandelt werden, breiten sich Würmer weiter aus. Also geh zum Arzt und lass dir eine Wurmkur verschreiben.

Wenn nicht, werden Würmer gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt, er wird dir nach einer Stuhlprobe etwas verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm am besten ist es wohl, wenn du zum Arzt gehst. Der kann dir dann Medikamente verschreiben, welche diese Würmer abtöten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Bandwürmer, die sind nicht wirklich gefährlich aber ich würde an deiner Stelle in den nächsten Tagen mal den Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehen nicht von alleine weg.
Also gehe bitte zum Arzt, wahrscheinlich bekommst du Tabletten verschrieben und dann sind sie weg.
Nicht einfach so laufen lassen, du musst was tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?