Hilfe weiße punkte auf der Haut

4 Antworten

Es kann auch "Vitiligo" sein, das kannst du googeln. Am besten Rat gibt dir der Hautarzt, den du aufsuchen solltest. Falls es ein Hautpilz ist, hilft eine Salbe. Gegen Vitiligo gibts aber kein Mittel - die Diagnose stellt jedoch der Arzt!

Geh vielleicht mal zu einem Arzt. Das kann ich dir so nicht erklären, wenn dann müsstest du ein Bild hochladen. Da es von diesen ,,Weißen Punkten'' mehrere Arten gibt, soweit ich weis.^^

Könnte ein Hefepilz sein.. Geh mal am besten zum Hautarzt - der macht einen Abstrich davon und gibt dir dann eine Spezielle Waschlotion bzw Creme.

Blase - Weiße Punkte, normal?

hey Leute, komme gerade vom laufen und wollte Fragen ob diese weißen Knobbel unter der Haut normal sind?

...zur Frage

Netzhaut Verletzung Hilfe

Hallo ich habe vor ein paar Monaten ein Laserpointer ins Auge bekommen ich habe nachgelesen und dort steht wenn man einen Weißen punkt sieht soll man schnell zum Augenarzt weil er sich vergrößern kann. Ich war schonmal deswegen beim Arzt und er hat dort eine Narbe festgestellt. Wenn ich Buchstaben lese wirkt es ca 5mm weiter so als ob dort kleine Weiße Punkte wären. Vorher war es dort verzerrt also bei einem Karierten Baltt konnte ich es sehen jetzt eher weniger doch nun noch kleine weiße pünktchen wenn ich kleine schwarze Buchstaben lese.

...zur Frage

iPhone 6s weißer Punkt am Rand des Displays innen was tun:(?

Also gestern habe ich meine neues iPhone 6s bekommen und es war alles ok,bis ich bemerkte das ich einen weißen hellen Punkt am Rand des Displays habe aber innen drinnen.Man sieht ihn nur bei helleren Farben.Ich hatte das Gefühl das er bisschen weniger geworden ist über die Nacht der weiße Punkt bin mir aber nicht so sicher.Wisst ihr vielleicht wieso das ist und ob das wider weg geht?😔 Bitte um Hilfe!!😭

...zur Frage

Weisse Punkte auf der Haut. Was ist das?

Ich habe so ziemlich überall weisse 'Punkte'?. (Im Gesicht , Füsse, Unterarm habe ich keine)& Die Punkte werden nicht braun. Ich füge noch ein Bild hinzu damit man sehen kann was ich meine. Die Punkte stören jetzt nicht grossartig aber ich möchte gerne wissen ob das normal ist oder was das sein könnte. Hoffe jemand hat eine Idee:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?