Hilfe! Weiße Masse in der Scheide

5 Antworten

Geh vielleicht lieber mal zum Frauenarzt klingt für mich nach nem Pilz oder so. Die verschreibt dir dann was dagegen.

Hast du denn noch andere Beschwerden, etwa ein Brennen oder Jucken an oder in deiner Scheide? Vom Oralverkehr dürfte das nicht kommen, aber wenn du dir unsicher bist ist ein Gang zum Frauenarzt auf jeden Fall nicht verkehrt, der kann dir ganz genau sagen, was es ist.

LG Elke

Nein gar nicht:) Es ist alles vollkommen normal, es tut weder etwas weh noch juckt etwas. Die Flüssigkeit ist einfach nur dickflüssiger/fester als sonst, deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob es nicht überflüssig wäre zum Arzt zu gehen.

0
@Eulenfuss382

Warte einfach ein paar Tage ab, manchmal kommt sowas von selbst und geht von selbst, nur wenn die Beschwerden schlimmer werden, solltest du zum Arzt gehen :)

0

Wenn du dir nicht sicher bist geh lieber am Montag zum Arzt. Aber am Oralverkehr dürfte es nicht liegen, bei mir bleibt danach immer alles normal.

LG Rainbowqueen :)

Was möchtest Du wissen?