Hilfe weiße hose? bekomme evtl bald tage was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also das ein OB dann weh tut , kenn ich nicht, es hört sich zwar blöde an, als an deiner stelle, würde ich ein OB nehmen und es einfachmal einführen, notfalls mit creme einschmieren.eig tut es nciht weh wenn man es raus zieht, auch wenns nciht vollgezogen ist. versuch es einfach mal. andere alternative, ist einfach zieh dir ganz normal deine unterwäsche an, und evtl noch ne hotpants drüber und dann die hose. mmh achte drauf ob du unterleib schmerzen bekommst oder nciht, wenn doch, pack obs ein

ach ja als ich die zum ersten mal bekommen hatte und es meiner ma nicht sagen wollte, hab ich klopapier um meinen tanga gewickelt, hat auch gut geklappt es ist ncihts in die hose gegangen lg

ok dankeschön:) beste:)

0

Nun, auch wenn es Dir Schwierigkeiten bereitet - Du wirst um einen Tampon nicht herumkommen, zusätzlich würde ich eine gr.oße Slipeinlage benutzen und reichlich Vorrat von beiden Teilen mitnehmen! Was aber am allerwichtigsten ist, ist, daß Du Dir mit dem Gedanken an eine eventuelle Blutung nicht den ganzen Abend verdirbst, sowas kann nämlich wirklich alles verderben! Laß es Dir gut gehen und genieße Deinen Auftritt! Viel Spass!

ICh habe zwar keinen auftritt aber dankeschön:)

0

Ja aber wenn du deine Tage dann bekommst merkst du das ja - so schnell verrutscht die Binde ja nicht dass alles voll sein kann. Verwende also eine Binde und dann wenn du merkst sie ist da nimmst du schnell ein Tampon.

Geh doch als Gynäkologin und demonstriere die Periode! Wenn sie aber nicht kommt, kannst du über die Schwangerschaft dozieren.

ich hatte es auch öfters, das die binde verrutschte.

mittlerweile nehme ich extralange binden mit flügeln und die halten gut.

wenn ich mir unsiche rbin, dann geh ich eifnahc öfters mal aufs klo, um zu sehen, ob die binde sitzt u.s.w.

Was möchtest Du wissen?