Hilfe weiße Flüssigkeit aus Brust?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch mal sagen das du wahrscheinlich Schwanger bist. Wird Milch sein.

aber ich habe meine Periode bekommen :-/ denkst du dass ich trotzdem schwanger sein kann ?

0

Ja das denke ich. Ich habe auch bis zum dritten Monat der Schwangerschaft meine Periode gehabt. Mach dich aber nicht verrückt, ein Test wird dir fürs erste etwas gewissheit geben.

0

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das für Dich das Ergebnis raus kommt was du dir wünschst :)

0

Dankeschön für deine Hilfe :) wir versuchen es schon länger bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Bin halt ein wenig durcheinander wegen dem was ich im Internet gefunden habe vom Brustkrebs :-/ Ich werde mal einen Test machen . vielleicht zeigt er mir ja dieses mal 2 Striche :-D . Werde auf jeden Fall hier schreiben was beim Test raus kam . Vielen Dank für deine Hilfe :)

0

weißt du vielleicht wann diese Flüssigkeit in der Brust produziert wird ? Beim letzten Termin bei der Ärztin war ich noch nicht schwanger. Also könnte ich ja erst HÖCHSTENS in der 2 Woche sein. Ist das denn nicht zu früh ? :-/ Sorry dass ich dich jetzt so viel frage aber ich bin echt durch den Wind . Danke :)

0

Keine Sorge, du fragst nicht zu viel. Also ich hatte erst im dritten Monat der Schwangerschaft Milch. Soweit ich weiß ist es aber bei jedem anders.

0

Es würde mich freuen, wenn du das Test Ergebnis verraten würdest :)

0

Ich hab gerade den Test gemacht, er zeigt mir zwei Striche .. also positiv !! :) Ich bin grad voll verwirrt , ich hätte nie damit gerechnet... vorallem weil wir schon so lange "basteln". Ist halt nur die Frage ob der Test stimmt oder ob ich dann das Gegenteil bei der Frauenärztin erfahre .. Meine Schwiegermutter hat nämlich den gleichen Test gemacht und der hat ihr auch positiv angezeigt , sie ist aber 1000% NICHT schwanger. Meine Schwägerin von der ich den Test habe , hat den gleichen auch vor kurzem gemacht und sie IST schwanger , hat auch der FA bestätigt. jetzt bin ich halt ein bisschen verwirrt ob das Ergebnis stimmt oder nicht :-/

0

Du hast erst richtig gewissheit wenn du es vom FA bestätigt bekommst, drück dir die daumen :)

0
  • Es besteht natürlich durchaus die Möglichkeit, dass du schwanger bist.
  • Gleichwohl kann die Brust auch Milch absondern, ohne schwanger zu sein. Wenn deine Hormone so durcheinander sind, kann Milchsekretion durchaus ein übliches Symptom darstellen. 
  • Sei nicht zu beunruhigt, sondern warte die weitere ärztlichen Untersuchungen ab.

Ich frage mich, weshalb die ungaren Antworten, in denen jemand sein Halbwissen preisgibt, so viele Däumchen erhalten. Dass du laktierst liegt einzig und allein an deinem Hormonhaushalt, der ja im Ungleichgewicht liegt. Das ist auch der Grund dafür, dass du nicht schwanger wirst - wie ja deine FA auch schon festgestellt hat. Dein Körper 'fühlt' sich schwanger und bildet Prolaktin. Und es gibt keine bessere Schwangerschaftsverhütung als eine - in deinem Fall hormonell vorgegaukelte - Schwangerschaft.

vielen Dank für deine Hilfe :) also produziert mein Körper einfach nur zu viel Prolaktin und dadurch kommt auch das austreten der weißen Flüssigkeit aus meiner Brust, ich bin echt erleichtert dass es wahrscheinlich nichts schlimmes ist. Hätte mich zwar auch gefreut wenn eine Schwangerschaft möglich sein könnte, weil wirs ja schon so lang probiern - aber irgendwann klappts ja :) ich danke jeden der mir hier bei meiner Frage geantwortet hat , ich bin auch dankbar für Antworten dir vielleicht nicht ganz stimmen , die Leute wollen ja nur helfen und das find ich echt nett von euch ! Danke :)

0
@Cascada105424

Alles klar :) Das ist diplomatisch ;) 

Ich denke, dir kann mittels einer Hormontherapie gut und schnell geholfen werden!