hilfe weiss nicht was ich tun soll klassenfahrt verletzt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher können deine Eltern dich einfach abholen, besser noch: zum Arzt bringen. Und dann können sie auch deine Lehrer verklagen. Falls deine Geschichte wirklich stimmt. Denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Lehrer so dumm sein würde, einen verletzten Schüler nicht zum Arzt zu bringen und ihm einfach nicht zu glauben.

Ich war schon beim arzt. Ich habe eine innenbandüberdehnung. Meine Lehrer meinen auch ich könnte morgen wieder Ski fahren.

0

Wenn Deine Eltern sagen, sie holen Dich ab- dann möchte ich mal DEN Lehrer erleben,d er meint, er will das nicht.

Umgekehrt ist es natürlich ein Standard, dass jeder,d er einfach nur nach Hause will, irgendwas (er)findet,w as doch Argument genug ist.. Hab lange genug Klassenfahrten betreut, das ist nix neues.

Deine Eltern können dich IMMER abholen ;) Und sollten das auch melden, wenn du echt Schmerzen hast müssen das die Lehrer auch anschauen lassen und dir glauben. Deine Eltern sollen einfach bei den Lehrern anrufen und das Problem klären.

Eine Klassenfahrt ist eine Schulveranstaltung - Anwesenheitspflicht... auch wenn es langweilig ist (wie vielleicht Mathe...).

In Absprache mit den Eltern kannst du von denen abgeholt werden. Unter 14 Jahren wird dich niemand alleine fahren lassen!

Was hat der Arztbesuch ergeben? Mit einem so dicken Bein kannst du auch nicht alleine reisen!

Wenn man deine anderen Fragen liest, ist da wohl mehr nicht in Ordnung in deinem Umfeld/Leben... Wie wäre es mit einem Besuch beim Psychotherapeuten?

Ich habe eine innenbandüberdehnung. Weiss leider nicht was ich tun soll weil ich nicht so gut den österreichischen Dialekt verstehe. Ich habe auch salbe und so bekommen aber die hilft nicht.

0
@Star234

Die hilft schon- nur nicht von einer Stunde auf die andere. sowas dauert Tage und Wochen!

0

Frag deine Eltern ob sie dich abholen würden. Wenn sie´s tun kann keiner was dagegen machen! Warst du beim Arzt??? Einen Arztbesuch darf man dir nicht verwehren!

Wie wäre es, einfach mal dort einen Doc aufzusuchen, der deine Verletzung feststellt oder auch nicht.

Wenn er eine feststellt, stehen dir weitere Optionen frei

Doch könnnen sie die Leher sind Aufsichtspersonen deinen Eltern Vormund sie können das entscheiden :-)

Gute besserung und ich hoffe ich könnte ihnen helfen

MFG Fettlaus.

Was möchtest Du wissen?