hilfe, weiß nicht ob ich angezeigt wurde :(

10 Antworten

hey binko

du machst dir sorgen wegen einer anzeige-oky-aber weis deine mom denn scho was passiert ist-die polizei dein freund und helfer hat sich nicht richtig verhalten die hätten dich auf jeden fall abliefern müssen und mit einer verletzung auf jeden fall mit deinem alk-pegel ins spital fahren müssen-aber zu hause vor der tür tsüss und weh geht ja garnicht denn du hättest doch ne kehrtwende und weg.du bist noch keine 18 und schmächtigt sagt doch nichts aus machtes vielleicht kampfsport dann ist alles möglich-beschönige nichts und witzig sicher auch nicht aber fair wäre es deine mom zu beichten du da war scho was und falls die anzeige kommt hehe-eher feige hier zu gragen und mit alk lass es bitte,es hätte auch anders kommen können-aber mit der hilfe von der polizei-hier in der nähe von lübeck da haben di nen jungen festgenommen stark alk-und alles personalien aber auf dem halben heimweg auf der landstrasse ausgesetzt und laufen lassen-der hatte kien glück der wurde von nem auto tödlich verletzt auf der lanstrasse-weiste was ich meine-sei froh und lass den alk-bitte passe auf dich auf-gruss--janpi

ne..meine mutter weiß nichts davon. ich habe ihr als ich zuhause angekommen bin gesagt das ich von der polizei nach hause gefahren wurde...daraufhin hat sie bei der polizei angerufen ob ich i.eine straftat begangen habe und ob die mich heute überhaupt schon gesehen haben.

die am telefon meinte das ich nichts verbrochen habe...nichtmal das ich nach hause gefahren wurde hat die erwähnt.

aber evtl dauert das auch ein bisschen länger bis ich den computer drinne bin?

0
@Binko93

merkwürdig aber am telefon gibst eh keine infos und deine momm soll mal schauen-oky würde mich intreessieren was da läuft-oky-aber denke immer daran kein alk-bitte-denke nicht bin so nen moralist aber besser ohne-oky--janpi

0

Mit Alkohol im Blut kann man viele Kräfte entwickeln. Ich finde es also sehr naheliegend, dass du das mit der Tür warst. Ob du da allerdings was zu erwarten hast, glaube ich nicht. Eine Anzeige wirst du wohl nicht bekommen, es könnte höchstens sein, dass du die Tür bezahlen musst, aber auch nur, wenn die Besitzer der Tür sich bei der Polizei melden, um an deine Adresse zu kommen. Ansonsten warst du wohl eh nicht mehr recht zurechnungsfähig, und die Polizisten wissen das.

aber ich verstehe nich wo dann die glas splitter hin sind.

die müssten ja dann massenweise in der hand sein.

und wenn ich sie wirklich zerschlagen habe,hätte mich die polizei auch nicht gefragt ob ich nen arzt brauch ...sondern dann liegt es auf der hand das ich nen arzt brauche ..denn glas wandert ja^^

0
@Binko93

"liegt auf der Hand"...nett geschrieben.Nein im Ernst,die Polizei kennt sich medizinisch doch nicht so gut aus. Und Glassplitter müssen auch nicht zwingend sein, da heutzutage viel Schutzglas verwendet wird,welches wenig splittert. Aber ne kaputte Scheibe...ne kaputte Hand! Ich käme da schon drauf,dass das im Zusammenhang steht!

0

Es ist mal wieder unglaublich, welchen Mist manche Leute im Netz verzapfen. Also: Nicht anrufen und nachfragen! Abwarten. Die Polizei MUSS Dich, wenn gegen Dich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde, zu diesen Vorwürfen befragen - schriftlich oder im Wege einer Vorladung zur Beschuldigtenvernehmung. Du musst aber nichts sagen. In Deinem Fall könnte es sinnvoll sein, kurz zu beschreiben, also nicht hingehen, was Du noch erinnerst - wenn Du gefragt wirst. Das kann, muss aber nicht sein, denn § 303 StGB (Sachbeschädigung) ist ein so genanntes (relatives) Antragsdelikt, das wird nur auf Antrag verfolgt - es sei denn, die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft sieht ein öffentliches Interesse. Auf jeden Fall erstmal abwarten. Viel Glück. RA Dr. Leo Teuter

Polizei beim rauchen erwischt

Ich bin 15 Jahre alt, meine frage ist wen mich die Polizei mit einer Zigarette in der Hand erwischt, was hätte das für mögliche konsequenzen. Könnte die Polizei mich mit aufs Revier nemen, Bußgeld... ???

...zur Frage

Wie groß soll das Glas für 2 Goldfische sein?

Will nem Kumpel 2 Fische + Glas zu Weihnachten schenken. Wie groß sollte das Glas sein so dass es keine tierquälerei ist ?

...zur Frage

Wo sind in Gta San Andreas die Zellen vom PD in Los Santos?

Hallo

Ich habe einen Samp Server erstellt und möchte jetzt wissen wo die Zellen sind also vom Polizei Revier in Los Santos .hinter der Tür ist jedenfalls nicht das Revier ,

Vielen Dank Im Vorraus

MFG : Justin

...zur Frage

Acryl statt Fensterkitt nehmen?

Wir haben im Augenblick das Problem, daß wir etliche Fenster nachverkitten und dann streichen müssen. An sich kein Problem, aber bis der Kitt überstreichbar ist vergeht mindestens eine Woche. Da wir die Fensterflügel ausbauen, um sie in einem geheizten Raum kitten und streichen zu können, bekommen wir Platzprobleme. Würden wir statt Kitt Acryl nehmen, was nach einer halben Stunde trocken und überstreichbar ist, könnten wir täglich neue Fenster bearbeiten und die fertigen wieder einsetzen.

Ist Acryl geeignet?

Verbindet sich Acryl gut mit Holz und Glas?

Ist Acryl überstreichbar?

Ist Acryl UV-beständig?

Ist Acryl wasserfest?

Ist Acryl geeignet, große Wärmeunterschiede zu verkraften, ohne zu verspröden/zu reißen?

...zur Frage

Warum kann ein Keramiksplitter Autoglas (Verbundglas) zerstören?

Hi habe Videos bei youtube gesehen, wie so ein winziger Splitter das Glas zum Zerbersten bringt! Wie kann das sein? Wie ist Verbundglas beschaffen, bzw wie ausgebaut und wie funktioniert das. Wenn man mim Hammer davorschlägt, passiert doch nichts...

Ein Kumpel von mir hat gemeint, der Splitter ist so scharf dass er die Folienschicht beschädigt und somit geht das alles kaputt. Die Scheibe besteht ja aus 2 Glasscheiben, die in der Mitte mit einer Folie verbunden sind. Aber wenn ich einen Splitter dagegenwerfe, dann pralt der doch erst gegen die Glasscheibe und nicht gegen die Folie...

Ihr seht ich raffs noch net so ganz....

Danke für eure Erklärung!!!

...zur Frage

Darf Polizei mich als beschuldigter mitnehmen trotz Anwalt?

Es klingelt an der Tür, die Polizei steht vor einem beschuldigt mich einer Straftat, dürfen die mich mitnehmen aufs Revier um mich zu befragen? Nicht zu vergessen Anwalt ist schon Informiert und hat schon eine Vollmacht, doch die Polizei ist darüber noch nicht informiert!

habe was vergessen zu erwähnen und zwar die Polizei war vor ca. knapp 4 Monaten schon einmal auf der suche nach mir. Hatte mit meinem damaligen Anwalt etwas Trouble und habe mich auch nicht auf dem Revier gemeldet. Jetzt suchten sie mich wieder auf mit Durchsuchungsbeschluss, ich war nicht vor Ort nur meine Mitbewohnerin wurde angetroffen!

Wenn sie mich mitnehmen dürfen, was denkt ihr wie läuft das dann ab?!

gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?