HILFE WEIß NICHT MEHR WEITER(LIEBESKUMMER)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aiii das ist ja mega süß... Ich fühle grade echt mit dir! Naja also ehrlich gesagt kannst du da nicht viel dran machen du kannst sie ja auch nicht zwingen. So schwer es auch ist du musst wahrscheinlich über sie hinweg kommen... Tut mir leid aber ich glaube auch nicht das sie Interese an dir hat. Man das kommt echt hart TUT MIR LEID!!! :(

Ich glaube auch das du etwas zu schnell gehandelt hast auch wenn du schon fast ein jahr in sie verliebt bist aber du hättest vielleicht erst mehr kontakt aufbauen können und wenn ihr euch dann länger kennt und sie vielleicht dann auch Interesse an dir hätte, hättest du sie ja dann fragen können aber du warts wohl zu voreilig und sie überfordert bestimmt...

Tut mir echt leid für dich!
Es gibt noch andere tolle Mädchen die nur auf DICH warten!

LG, juspi200 :)

ASAS7 25.01.2016, 20:36

jo vielen dank. Geile Seite hier haha.

0

Es wird was sicherlich trotzdem mit Glück was😉
Vor mehr als die Hälfte meiner Beziehungen sagte sie, dass sie keine Beziehung etc möchte, aber naja wie gesagt "Beziehungen". Vor allem war es vielleicht von ihr zu schnell überlegt und sie bereut es vielleicht. Pflege sonst den Kontakt mit ihr (weiter), zB per WhatsApp etc.
Hoffe, ich konnte ansatzweise helfen

es war nur ein korb. Du erholst dich. Mehr kann man nicht dazu sagen^^

was ich aber noch erwähne: Es is dein fehler und deine Dummheit das du ein jahr gewartet hast um es ihr zu sagen. Ein jahr zeit verschwendet. Lerne daraus und sprich sie das nächste mal wenn du auf ein Mädchen stehst sofort an^^

Heul nich Rum! Kämpfe für sie :) zeig ihr das du ein toller freund bist, mach ihr Komplimente....gib Gas! Frag sie mal ob sie was mit dir unternehmen will...Eis essen oder bummeln/shoppen

Wie ist überhaupt deine beziehung zu ihr? Das glaub ich so ziemlich das wichtigste was du vergessen hast^^

Diggaaa ist doch egal. Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue. Ein Mädchen von tausend. Du bist so Jung, die Welt gehört dir. Du wirst bestimmt eine neue finden. Oder du bist wie ich scheißt auf "Mädchen" konzentrierst dich auf Schule/Hobby machst ne Ausbildung verdienst gut und gehst jeden Tag pumpen. Bin auch 16. Mir ist es zichtausendmal passiert.

Was möchtest Du wissen?