Hilfe! Weiß nicht mehr was ich machen soll!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Morgens Milch Speck und nach 30min Joggen ;)Am besten am Wochenende,denn es ist egal wie lange du "sport machst",hauptsache ist,dass du es immer regelmäßig durchführst und am Ball bleibst :-) Viel Erfolg noch!

Ich kenne das Problem, bin aber schon um einiges älter als du. In der Jugend habe ich sehr darunter gelitten.

Was hilft: Low Carb Diät - also keine Kohlenhydrate

Seilspringen

Laufen

Radiofrequenz Therapie mit dem Fraxel Laser

Lymphdrainage

Leider musst du dich wahrscheinlich damit abfinden, dass du niemals ganz dünne Beine haben wirst. Aber glaub mir, darauf kommt es wirklich nicht drauf an! Schau dir mal die Brasilianischen Tänzerinnen an, sieh dir die Frauen an, die beim Rio Karneval mitmachen. Das sieht SUPER aus! Kümmere dich um deine Haut - wenn die Haut glänzt und fest ist (was sie in deinem Alter ganz bestimmt ist!), dann hast du schöne Beine!

Alles Liebe!!!!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.samba-am-zuckerhut-karneval-in-rio-d - (abnehmen, zunehmen, Workout)

Es kommt nicht nur auf die Ernährung an, sondern auch auf den Sport. Solche Workouts bringen jemandem der abnehmen will nur sehr wenig. Ich würde es mal mit Ausdauersport versuchen.

LG :))

Nach 2 Wochen wirst du weder sichtbar zu- noch abgenommen haben, keine Sorge. Warte ab.

Weniger essen, als du verbrauchst (Kalorienbedarf berechnen).

PS: im Voraus

Was möchtest Du wissen?