Hilfe weiß jemand was das heißt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es uns so machen. Oder ein graues/einen grauen/eine graue? (Hier fehlt der Kontext dieses Satzes). Dir (steht es) einfach.

Wenn man den Kontext hätte, würde man eine bessere Übersetzung liefern können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich um einen Instagrambeitrag handelt, nehme ich an, dass es sich evtl um ein Bild handelt.... Es käme in Frage:

"Los, lass es uns so machen! Oder (lieber) grau? Dir (steht) es wirklich."

Wobei da entweder was vergessen wurde, oder du das nicht komplett in die Fragestellung kopiert hast. Ich bin mir sicher, dass da тебе прям идет stehen soll/steht.

"прям" wird hier verwendet, um eine Eindeutigkeit, Zweifellosigkeit auszudrücken und entspricht in seiner Bedeutung etwa: "wahrhaft", "echt", "wirklich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass uns so machen oder grau? Für dich richtig(die Kätzchen sollen wohl positive Emotionen signalisieren. Hach, die Jugend, man schreibt mit denen und weiss eigtl., dass man deren Hieroglyphen nicht genau versteht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?