Hilfe! Weiß jemand ob ich für die Zwischenprüfung beim Berichtsheft unbedingt die Unterrichtsfächer und themen angeben muss? Morgen ist es soweit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens nicht sondern nur dass Schule war. Die Schule hat festen Stundenplan den die Kammer selbst einsehen kann.
Beim Ausbildungsbetrieb ist es anders sprich da weiß die Kammer nicht was alles geschult wurde. Deshalb ist das Berichtsheft wichtig für den Ausbildungsbetrieb und dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
07.03.2017, 20:25

irgendwie hab ich noch in Erinnerung dass es "Ausbildungsnachweisheft" hieß sprich dort steht was der Ausbildungsbetrieb schult und was du stichpunktartig lernst.
Der Stoff in der Berufsschule ist sowieso fest

1

Nein, musst du nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?