hilfe weis wer wie ich ein ts3 server mit no-ip einrichte pls schnell

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss sagen, dass diese antwort wenig kompetenz aufweist.

Aktuell: Ich habe einen TS3 Server auf meinem Desktop PC laufen (spezifikationen werden unten aufgelistet) und hatte zwischendurch schon mehr als 10 Leute drauf ohne dass wir große Probleme hatten. Noch dazu, wurde nebenbei an 2 PCs Battlefield 3 Online gespielt. Wie gesagt, ohne Probs.

System: Phenom 2 X6 6x2,8Ghz, 16 Gb RAM, Kabel Deutschland 6000

Vorher: Auch in meiner ehemaligen WG hatte ich den TS Server laufen. bis zu 15 Leute auf TS, gleichzeitig 2-3 Rechner BF3, 1-2 Laptops Surfen und Browsergames + 1 PC Netzwerk Film schaun oder Youtube. Alles ohne Probleme.

System damals: Phenom x4 4x2,5 Ghz, 4 Gb RAM, ALice DSL 16000

Ich will damit nur sagen, beantworte einfach die Frage die gestellt wird und red ned so uninteressantes Zeug daher. Wen er sich damit sein BS bombt, is er selber schuld, weil man sich über soetwas vorher informiert und das kann man überall nachlesen wens um iwas mit veröffentlichung eigener ip geht. AUCH SPIELE!!!

Ich bin auf diesen Thread auch nur gekommen, weil mich eben genau diese frage beschäftigt. Ich hab alles so gemacht wie es überall steht, kann baer nicht auf den Server zugreifen (über np-ip dienstname) Ext.IP geht.

Also, wenn du es weist, welche Einstellungen ich vornehmen muss (TS, Np-IP Site, Client prog., What ever) dann wär ich dir dankbar, wenn du das hier in schriftlicher form hinterlassen könntest.

Ansonsten nochmal, Wenn du die frage nicht beantwortest, antworte doch einfach gar nicht!!! Dann erspart man anderen leuten viel zeit, die sich den ganzen besch******* text von vorn bis hinten durchlesen um festzustellen, dass sie hinterher noch immer nix wissen und aber schön zeit verschwended haben.

Vielen Dank im Vorraus

Mars

Wäre amüsant wenn du einen Teamspeak auf deinem Computer hostest...ich hoff die LOIC is dir nen Begriff (ansonsten vergiss es einfach).

Idealerweise suchst du dir einfach einen Hoster der alles für dich einrichtet und dir dann alle Rechte überschreibt, da die Grundkenntnis wohl leider nicht vorhanden ist - die Kosten halten sich dabei wunderbar im Rahmen.

Du könntest dir einfach mal die Teamspeak Angebote auf www.Allvatar.com anschauen.

styler96two 08.07.2011, 02:20

wollte ihn ja über mein pc hosten weil es sich momentan noch nicht lohnt ein zu kaufen weil der nur übergangsweise sein soll weil ich mir bald ein root mieten wollte hoffe jemand gibt mir noch ne antwort mit der ich mehr anfang kann

0
googlana 08.07.2011, 02:22
@styler96two

Das auf deinem Computer zu machen würde ich dir abraten, ein Teamspeak server hat massig Traffic - zumindest wenn er gut befüllt ist, meinen Root musste ich nun schon das 3. mal aufrüsten, damit wir nicht am rumharken sind wenn doch mal 50+ Leute da sind. (ums noch mal zu sagen, mit aufrüsten meinte ich, dass ich ihm nur mehr von den vorhandenen Ressourcen zuweisen musste - welche ich eigtl für andere Aufgabenbereiche reservieren wollte.)

0
styler96two 08.07.2011, 02:24
@googlana

ne sind ja nicht viele sind so ca. 20 leute wenn du weisst wie es geht pls sag mir es

0
googlana 08.07.2011, 02:25
@styler96two

Ich bräucht erst einmal deine System spezifikationen, damit ich dir überhaupt helfen kann. Im Affekt könnte sich dein OS auch in Luft auflösen, wenn du versuchst das System mit so etwas zu überlasten.

0
styler96two 08.07.2011, 02:28
@googlana

mein system betriebssystem ist win 7 32 bit prozessor habe ich ein intel pentium dualcore 2x 2,8 gh und 3gb ram

0
googlana 08.07.2011, 02:33
@styler96two

Vergiss diese Idee bitte einfach wieder, dein System wird das nicht aushalten. 2-3 Leute bestimmt aber du wirst mit 20 nur ein widerliches harken des Computers (mit unter ohne Rückmeldung) bekommen.

Davon abgesehen, dass ein normaler Desktop PC nicht darauf ausgelegt ist Anfragen aus dem Internet zu beantworten, das bedarf dann erst einmal riesiger Einstellungen, da er sonst diese Anfragen einfach ignoriert.

da du ein "96" im Namen hast, geh ich einfach mal davon aus, dass du das Internet deiner Eltern nutzt - die könnten gewaltig was dagegen haben, dass die Leitung für sowas ausgenutzt wird, da du dadurch massiv die Geschwindigkeit der anderen Internetfähigen Computer beschneidest - vom ärger den du dadurch bekommen könntest (von deinen Eltern) abgesehen.

0
styler96two 08.07.2011, 02:51
@googlana

1 hatte jetzt schon mehr als 3 leute auf meinem ts ohne harken inet war auch noch so wie vorher auch deswegen wo liegt das problem

0
styler96two 08.07.2011, 02:51
@googlana

1 hatte jetzt schon mehr als 3 leute auf meinem ts ohne harken inet war auch noch so wie vorher auch deswegen wo liegt das problem

0

Was möchtest Du wissen?