Hilfe weis nicht weiterI7 7700K welichen kühler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter lern erstmal die deutsche Sprache, das ist ja schon Schwierig, rauszubekommen, was du da überhaupt hingeschrieben hast.

Aber von den genannten würde ich auf jeden Fall zur H110i bzw. H110i v2 raten, als normalen Luft-Kühler kann ich dir auch den Be quiet Dark Rock Pro 3 Empfehlen, wenn du es nicht so mit AIOs bzw. WaKüs hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenn1988
12.08.2017, 19:33

Danke für die antwort erst mal aber kann deutsch nur habe ich lese rechtschreib problemm und tuhe immer noch was seit 29 jahren dagegen leben mit der Dark rock Pro 3  wirt der woll auf das bord überhaubt passen ?--ja bei wasserkühlung habe schon wennig angst das da mal was wanderen geht ^^

0

Am Besten gleich ne Corsair Wasserkühlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenn1988
12.08.2017, 19:30

Hallo danke für die schelle antwort ..allso die ich da habe verlinkt ? oder eine bestimmte habe mir sagen lassen das die Be quiet BW003aber besser sein soll als die Corsair  ? zum anderen haben siie tipps ich habe bisschen angst das mal nicht mit bekomme wenn die pumpe schrott is oder alles voll wasser läuft gibts da egenwie was das man da auf der sicherenseite ist lg

0

Was möchtest Du wissen?