Hilfe wegen Zuckersucht!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Jungs mögen keine Mädchen mit Baby speck und dicke Oberschenkel 100%
Jungs mögen dicke Mädchen 0%

6 Antworten

Nun aber mal sachte…die primäre Frage ist nicht, wie du deinen Heißhunger in den Griff bekommst, sondern wie du deine Probleme löst. Denn genau diese sind für diese Attacken verantwortlich. Heißt: wenn sich daran etwas verbessert, wird das mit dem essen besser. Im Moment kompensierst du deine Konflikte mit der ungesunden Nahrung. Du brauchst alternativen dazu...vielleicht würde dir sogar eine Psychotherapie helfen, in der du Lösungsansätze für die Probleme findest. Vor allem wenn du in eine depressive Richtung neigst, brauchst du Unterstützung.

Außerdem ist es völlig unrealistisch so viel in dieser kurzen zeit abzunehmen. Gib dir zeit, versuche dich gesünder zu ernähren, aber trotzdem ausgewogen und genug!, mache deinen Sport weiter und setze dich nicht unter Druck beziehungsweise versteife dich auf eine Problematik…dann geht das auch bald alles für dich in die richtige Richtung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jungs mögen keine Mädchen mit Baby speck und dicke Oberschenkel

Also als erstes mal es gibt keine Diat Pillen die helfen das ist alles nur Blödsinn und eine Diat muss nicht immer schwer sein wenn du es durch deinen eigenen Willen nicht hinkriegst musst du mit deinen Eltern darüber sprechen.Es kommt darauf an wie viel du wiegst schwere Menschen können im Monat mit guten Training (Joggen,Schwimmen) und gesunderer Ernährung bis zu 15 kg abnehmen.Du kannst Schokolade essen aber nicht so viel!Fang langsam an mach an den einen Tag mal schwimmen dann ruhst du dich 1 Tag aus und am nächsten tag gehst du dann Joggen erst 15 min. und in der nächsten Woche dann 20 und immer mehr dein Körper kann sich das nicht so schnell abgewöhnen da er den Zuckerkonsum gewöhnt ist und brauch dann täglich auch die Portion. Probier stufenweise immer weniger zu essen irgendwann bist du dann aus dem Teufelskreis raus.Du kannst Schokolade mit etwas gesundem auch Kobinieren nehm Schokolade+einen Apfel erwärme die Schokolade und mach sie über den Apfel dann hast du wenigstens ein paar Vitamine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas passt mit deinem Blutzucker vllt nicht geh am besten zum arzt und lass dich beraten bevor du noch diabetes kriegst! Und man verliert von einem tag keine 2 kilo fett sondern wasser. d.h. du musst aufpassen was du isst und jeden tag viel sport treiben dann nimmst du automatisch ab aber mach dich nicht verrückt damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashHelfer
09.06.2014, 13:27

Stimmt nicht manche Menschen sind so veranlagt das sie garnicht abnehmen können!z.B bei einer Schildrüsen überfunktion und viel Sport macht nicht gleich dünn man verliert bei 1 Stunde schwimmen in etwa nur 600kc lass dir das mal durch den Kopf gehen es liegt hauptsächlich an der richtigen ernährung.

0

Es ist wie beim Rauchen. Entweder du hörst auf oder eben nicht. Schrittweise aufhören, das funktioniert nur bei sehr Willensstarken und zu diesem Personenkreis scheinst du nicht zu gehören. Mache einfach das, was auf der Hand liegt: 0 Süßes ab sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaemma
09.06.2014, 13:19

Wirklich klasse hilfe! Brauchst gar nicht mehr kommentieren

0

Du siehst dein Problem schon selbst und das könnte ein guter Anfang sein!

Mit starkem Übergewicht hast du gesundheitliche Probleme, wirst im schlimmsten Fall ausgegrenzt und findest keinen Anschluß. Das kann ein Teufelskreis werden!

Wenn du nicht die Willenskraft aufbringst, auf Süßigkeiten in diesen Mengen zu verzichten, mußt du eben mit den traurigen Folgen leben!

Im übrigen bringen Tabletten absolut nichts, wenn sie nicht gar noch schädlich sind. Geh zu den Weight Watchers. Das kostet zwar, aber du lernst sehr viel über gesunde und ausgewogene Ernährung! Das Geld, das du sparst, indem du keine Süßigkeiten mehr kaufst, ist dort wirklich besser angelegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aber keine 2kg fett verloren. 10kg in einem Monat ist nicht gesund und führt zum jojoeffekt 4-5 kg wären ok in einem Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?