HILFE WEGEN WINTERSPORTWOCHE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass deine Eltern dann aber zumindest einen Teil ihres Geldes in den Wind schießen können, ist dir hoffentlich klar. Bei späteren Fahrten wäre ich da an ihrer Stelle sehr zurückhaltend. Deine Argumente kennst du doch sicher schon etwas länger.

Gib Dir einen Ruck, überwinde die Angst und los geht`s. Willst Du zu Hause versauern?

Es ist doch so wir haben 3 monate bevor die Wintersportwoche anfing so einem zettel zum ausfüllen bekommen und in dieser Zeit dazwischen ist mir auchgefallen mein hobby ist garnicht schifahren und zu Hause und in der schule mit Freunden habe ich auch vuel mehr Spaß! Und ich wäre auchbin einer blöden gruppe (nur jungs, nichts gegen euch alle da draußen^^)

0

Sag es dem Lehrer und das am besten gleich morgen.

Okay... danke

0

Du solltest es mit Mutter und Lehrer besprechen...

chill your life ziehs durch und fahr mit mach dir paar hotte boys klar und dann st alles palettii

Was möchtest Du wissen?