Hilfe wegen Vater/Handy?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist imho ein absolut korrektes Verhalten.

Nur, weil ihr (angeblich) wohlhabend seid, heißt, dass nicht, dass du dich wie das Letzte benehmen kannst.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater hat richtig gehandelt! Erarbeite dir das Geld für ein neues Handy. Aber ich finde es gut, dass du dieses Bekloppte Handy kaputt gemacht hast. Trotzdem

Wenn das stimmt, was Du erzählst, bist Du ganz schön verzogen.

Dein Vater hat recht.

Dein Vater hat absolut recht. So ein Verhalten ist vollkommen inakzeptabel. Weißt du nicht was Wertschätzung ist? 

dein Vater hat unrecht. Ganz normal scheinst du nicht zu sein.

Es ist blöd....Du ruhst Dich auf dem Geld Deiner Eltern aus. No Go und ich finde es ok wenn dein Dad Dir kein Neues kauft. Geh arbeiten dann weißt Du wie schwer es ist Geld zu verdienen. Verwöhnt hoch drei

Kommentar von Arlinda100
07.06.2016, 18:48

Sorry, aber ich bin 12

0

Millionär sein kann man schnell mal. Das heisst nicht, dass du unendlich Geld hast und einfach so ohne Grund alles haben kannst was du willst. Spätestens wenn du mal selbst dein Geld verdienen musst wirst du das verstehen.

Dein Vater hat absolut recht.

Kommentar von Arlinda100
07.06.2016, 18:47

Danke,ich Bein ja auch nur ein Mensch nur von einer anderen Klasse.

0
Kommentar von manu530
07.06.2016, 20:30

Du bist garnichts. Vielleicht ein verzogenes Kind. Dein Vater ist was. Mach dir da mal Gedanken drüber...

0

Tut mir leid aber warum machst du das auch?!

Also ehrlich gesagt verstehe ich deinen Vater weil du machst ja auch nicht einfach sein Auto kaputt weil er es sich ja neu kaufen kann oder?

Manche Leute haben nicht so viel Geld und denen gegenüber ist das ziemlich egoistisch gegenüber...

Du verhälst dich wie der letzte abschaum. Werd mal normal. Und das iphone 6 ist nicht neu.

Was möchtest Du wissen?