Hilfe wegen umziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"das geregelt bekommen mit den Kosten" -> ich habe keine Ahnung, was genau du meinst: Meinst du jetzt die Umzugskosten? Oder Wohnungskosten? Oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohase999
23.05.2016, 00:25

kenne mich nicht aus.. aber wollte wissen was man da alles so bezahlt bekommt

0
Kommentar von Schokohase999
23.05.2016, 00:30

ich mache fachabitur wollte nach der schule zu ihm ziehen und dort auch ne ausbilung anfangen bei ihm im ort ...aber nur er arbeitet und bekommt nicht wirklich viel .. sodass ich glaube dass wir das net wirklich schaffen um uns dann was zu kaufen.. ich wollte wissen welche Kosten allgemein übernommen werden wie zum Beispiel Wohngeld und so..

0

Jaja der Staat soll wieder zahlen. Entweder dein freund zahlt oder du bleibst dort wohnen wo du zurzeit wohnst. Vom Staat steht dir nichts zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohase999
23.05.2016, 00:26

ich wollte nur wissen welche Kosten da übernommen werden chill deine basis

0
Kommentar von lanlan0000
23.05.2016, 00:29

für Schmarotzer 0€

0
Kommentar von Schokohase999
23.05.2016, 00:31

😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?