Hilfe wegen Überweisung mit IBAN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch beim Onlinebanking wird der Auftrag mit einer fehlenden Zahl der IBAN nicht ausgeführt.

Du bekommst solange den Hinweis dass die Nummer nicht korrekt ist und kommst ohne die richtige Nummer gar nicht dazu, den Auftrag abzuschließen.

Also irgend etwas stimmt hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Bank Bescheid sagen aber eigentlich existiert die Überweisung nicht/die IBAN und die Überweisung wird storniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Bank die Überweisung nicht ausführt, wirst du benachrichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich Überweisungen tätige und ich ne zahl vergesse streikt der Automat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXRenXX1
18.05.2016, 13:35

Ich habs auch online gemacht ... war zu faul zum Automaten zu gehen und jetzt bereue ich es

0

Was möchtest Du wissen?