Hilfe wegen Referat zum Thema "Werbung" in Ethik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klingt nicht schlecht.....vll fällt dir noch ein besserer Name ein, aber der geht auch

Mit der Frage Wie ist gemeint, wie praktisch Werbung gemacht werden soll. Da sollst du einige genauere Infos dazu schreiben. Ist das ein Werbespot? Ein Plakat mit einem aussagekräftigen Slogan? Ein "Song" bzw. eine Melodie (wenn du verstehst was ich mein, es gibt doch immer so Werbesongs) Bsp: Honey Pops

Hoffe, dass es dir etwas geholfen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12missi12 25.03.2013, 17:39

Ja es hat mir geholfen, ich habe kurz danach erfahren, was damit gemeint ist :DD

0

handys gibts doch genug. denkt euch doch was aus, was die menschen wirklich brauchen könnten, was ihr auch mit ethik verbinden könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12missi12 22.03.2013, 22:53

Mein Lehrer hat aber ein Beispiel gegeben und zwar Bokia (kommt von Nokia) und alle haben sich iwie krank gelacht. Er meinte Handys kommen auch gut an.

0
mazamepa 22.03.2013, 22:58

Stimmt eigentlich, wie wärs wenn du so ein cooles erfundenes Gerät vorstellen würdest. Was weiß ich ein Staubsaugeroboter, ein automatischer Käfigsäuberer, ein Zimmeraufräumer oder eine Zeitmaschine, eine Wunschmaschine

eigentlich sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt - werd doch ein Wenig kreativ ;)

0

Was möchtest Du wissen?