hilfe wegen Narben beim ritzen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie der Kommentar unter mir das ist der Heilungsprozess. Ich empfehle dir auch es zu kühlen. Es kann auch brennen deswegen desinfizier die Wunde (das kann auch brennen, aber die klinge die du benutzt hast war bestimmt nicht sauber. Diese Handlung kommt manchmal aus dem selbstbeherrschungs Verlust , es ist wie ein rausch aus Wut und Trauer. Ich habe Erfahrungen in meinem bekannten kreis damit gemacht. Sei vorsichtig bei Sportarten die deine Wunde belasten möglicherweise platzt die wunde auf das ist extrem schmerzhaft! (Wenn die wunde am Unterarm in der Inneren Seite ist vermeide Volleyball einer bekannten ist alles aufgeplatzt.) Kühle, schone und desinfiziere deine Wunde und warte darauf das es heilt.

Sei froh wenn die Narben irgendwann mal überhaupt weg sind, und mache sowas nicht mehr egal wie beschissen es dir geht du wirst es sowiso bereuen spätestens wenn du in einem Freibad bist.

Das ist ganz normal, das ist der Wundheilungsprozess.

Du solltest allerdings Dein Problem angehen!

Abwarten, das ist der Heilungsprozess.

Aber wieso erst einen Tag später?

0

Was möchtest Du wissen?