Hilfe wegen Mündliche Prüfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm doch die Umweltverschmutzung als dein Überthema. Umweltverschmutzung würde über all deine aufgelisteten Punkte übergreifen und so kannst du problemlos vom anderen Punkt zum nächsten wechseln. Übrigens: wenn du die meisten deiner Punkte als Nomen schreibst (was auch sinnvoller ist),solltest du das auch mit jedem machen. In dem Fall wäre es pollute=pollution, destroy=destruction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikiangel15
23.05.2016, 15:28

Danke für deine Hilfe.. aber wir müssen zwei Claster machen. Und beim ersten habe ich schon Umweltverschmutzung... deshalb wollt ich versuchen bei "The Earth" was anderes zu schreiben..

0

Claster ? Oder Cluster ?

Anyway, du solltest dich vielleicht nicht so extrem auf Umweltprobleme konzentrieren und noch andere Themen berücksichtigen, die ja auch zu The Earth gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikiangel15
23.05.2016, 15:39

Ja , Cluster 😅 Danke, ich werde mal schauen das ich noch andere Themen mit einbringe.

0

Was möchtest Du wissen?