Hilfe wegen meiner Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deinen Locken kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Angst nicht gut genug zu sein (zb.beim Aussehen) ist ganz normal und menschlich. Ich bin überzeugt davon, dass du aber sicher nicht so schlecht aussiehst wie du denkst. Jeder Mensch hat etwas, das ihn gut aussehend und besonders macht. Es gibt sicher auch viele die deine Locken mögen.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Also wird es sicher(zu 100%) Leute geben die dein Äußeres sehr mögen.

Also Kopf hoch und viel Erfolg bei deinen Haaren. LG Alice Warrior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heejjjjyy

Schneid deine haare aufjednefall kurz und dann bist du schonmal auf der sicheren seite , also dann denkt auch jeder du bist gepflegt und laufst 100% nicht (mehr?) wie n penner rum. Bisschen auf äusseres achten ist wichtig und mädels stehn ja auch auf seht gepflegte männer. :-)))) :P

Und ich hab gehört wegen locken man kann sie beim friseur extra glätten lassen und dann bleiben sie für paar monate glatt nur der spass kostet denk ich 100-300 keine ahnung aber ich habs gehört da meine freundin das mal machen lassen hat.

Und du kannst deine haare ja einfach wie ich zb jeden morgen glätten das geht auch bei ganz kurzen haaren und die halten den ganzen tag auch glatt.

Und sonst kannst du mir schreiben wenn du noch tipps oder infos brauchst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs Mal mit Föhn und Bürste

Da wird's ganz gut erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?