Hilfe wegen meinen Brüsten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Zunächst : Ein Mann der Dich hauptsächlich nach der Oberweite beurteilt ist so platt wie eine Pizza die unter eine Dampfwalze gekommen ist.

Es spielt immer die Genetik mit - und das Körpergewicht.  Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen.

Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Ich wünsche Dir alles Gute, schönes Wochenende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Evolution her stehen Männer wohl genetisch eher auf größe Brüste. Aber Mann entwickelt sich ja auch weiter. Mit hat mal einer gesagt - was auch vorne schon geschrieben wurde - dass die Relation einfach passen muss. Total schlank mit D sieht unproportional aus. Just my 5 Cent

Ich bin von der Figur her schlank weshalb meine Brüste auch zu meinem Körper passen, sagt meine beste Freundin immer.

Sie ist mir sympathisch und sie hat auch recht :)

Ich finde das Gesamtbild muss stimmen. Mir persönlich z.B. gefällt C zwar am besten, ist aber kein "muss", schließlich sind Brüste ja auch nicht alles:)

Es gibt Jungs die finden kleine Brüste attraktiv und welche die finden große gut.
Das kann man nicht pauschal sagen.
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen wegen deiner Größe.
Es gibt genügend Männer denen das so gefällt, vor allem wenn sie zu deiner Figur passen!

gruß

Die wachsen noch, wenn Du zunimmst, wenn Du Kinder bekommt.

Ich mag eher grosse Brüste

Kommentar von MelinaVi
14.07.2017, 23:44

Das beruhigt mich aber haha.. nicht

0

Gibt sau viele die auf kleine Brüste stehen.

Also mir als junge is das völlig egal welche Größe sie hat

Was möchtest Du wissen?